Schwangerschaft

Schwangerschaft ist einer der häufigsten Suchbegriffe hier auf der Seite… Und obwohl ich  schon einige Lupi-Babys persönlich und virtuell kenne, sind Informationen immer noch rar gesät und Erfahrungsberichte heiss begehrt.

80126_web_R_by_www.JenaFoto24.de_pixelio.de
www.JenaFoto24.de / pixelio.de

Für diesen Beitrag habe ich „Lupus und Schwangerschaft“ gegoogelt… Und war sehr erstaunt, wie wenig sich in den letzten 12 Jahren getan hat.  Teils veraltete Informationen, teils nur mit zwei drei Schlagworten abgehandelt, einige (z. T. umformulierte) geklaute Texte von mir *grmpf* und wenig Umfassendes, wirklich Informatives… Das ist erschreckend!

Um so dankbarer bin ich, Euch einen neuen Erfahrungsbericht zu SLE und IVF zur Verfügung stellen zu können :)! Vielen Dank an die Autorin, die sich (mit Baby <3) ganz ganz viel Arbeit gemacht hat.

Einige weitere Informationen findet Ihr auf den Schwangerschaftsseiten zu Lupus und APS und in meinen Erfahrungsberichten zu Kind 1.12, 2.9 und 3.5.

Kommentar verfassen