Im April 2017

hatten die Kinder Osterferien

haben wir angegrillt

fuhren wir in den Urlaub, Portugal war das Ziel und ich kann die Algarve im Frühling nur empfehlen

habe ich ganz schön viel im Garten gewerkelt, Nichtsohochbeete habe ich gebaut und nach und nach befüllt (bepflanzt werden sie im Mai), gedüngt, gepflanzt, gejätet und umgegraben

besuchte Kind 3.6 für einen Tag seinen alten Kindergarten

waren wir viel rund um die Förde unterwegs

habe ich das erste Mal Bagel selbst gebacken – pipieinfach 🙂

haben wir Ostern (nicht) gefeiert… da wir Ostersonntag um 6.00 in Hamburg am Flughafen sein mussten, haben wir Ostern kurzerhand vorverlegt und Samstag ein paar Süssigkeiten und das obligatorische Buch pro Kind versteckt, die Freude war trotzdem gross 😉

waren die Jungs mal wieder beim Augenarzt – natürlich sind neue Brillen fällig

waren wir nur einmal beim KfO

war ich am Wochenende allein zuhause, Ihr habt ja keine Vorstellung was man da alles schaffen kann und ich hatte trotzdem noch Zeit zu Netflix zu gucken, zu lesen und zu schreiben

habe ich mein neues Baby online gebracht und arbeite nun heftig daran, dass es wächst und gedeiht – empfehlt die Seite allen Ostseeurlaubern, die es Richtung Kiel verschlägt ;)!
Ich präsentiere Euch stolz:  Kindertour.de

Kommentar verfassen