Coronawoche 50 – Freitagszeuch

Leuchtturm Falshöft

Kinder in der Coronawoche 50 – Freitagszeuch

Das kleine Kind verbrachte das Wochenende bei seinem Coronakumpel. Montag hatten die Jungs noch frei, dann ging der Homeschoolingtrott wieder von vorne los. Zum Glück haben wir keinen Grundschüler mehr, die mussten in SH diese Woche wieder los.

Lupus

Schön stabil mit Ausreissern nach oben und unten, ich bin gerade ganz zufrieden. Nächste Woche bin ich bei der Rheumatologin. Die Schilddrüse nervt.

Alles andere

Samstag gingen wir ein bisschen spazieren, das schöne Wetter lockte allerdings auch allerlei Stadtvolk an „unseren“ Strand. Sonntags fuhren der Hausmeister a. D. und ich gen Norden und beguckten uns die Geltinger Bucht. Erst waren wir in Wackerballig, das hätte es ganz hübsch sein können, doch zu voll und eine Riesenbaustelle. So reisten wir ein kleines Stückchen weiter nach Falshöft, wo es einen sehr malerischen Leuchtturm gibt und der Hausmeister a. D. die Badesaison eröffnete – bei ca. 2 ° Wassertemperatur auch bei Sonnenschein eher frisch *brrrr*. Auf dem Rückweg sammelten wir das Kind wieder ein und brachten für alle Zeugnisburger von Peter Pane mit.
Ich arbeitete meine drei Tage, die auch recht turbulent waren. Montag war sehr anstrengend und ärgerlich, Dienstag machte ich dann eher Dienst nach Vorschrift. Am Donnerstag hatten wir nach der Arbeit noch eine Schulung zum Röntgengerät – ein langer Tag! Als ich endlich fertig war, konnte ich mir nicht vorstellen, noch Essen zuzubereiten. Ich nahm Pizza aus der Stadt mit. Freitag vertrat ich meine Kollegin, die einen wichtigen Termin hatte. Und an einer Onlineschulung für Hygienebeauftragte nahm ich auch noch teil.
Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse, wie auch? Das Wetter war schön – viel Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen. Aber für den Garten ist es noch zu früh ;).
Geguckt haben wir nix, das leckerste Essen waren die Zeugnisburger am Sonntag und die Carbonara und sonst: nix!

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild in der Coronawoche 50 – Freitagszeuch

Leuchtturm Falshöft - Coronawoche 50 - Freitagszeuch

 

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40

Kommentar verfassen