Home
Neues
Die Krankheit
Erfahrungsberichte
Tipps & Tricks
Recht
Interaktiv
Fan-Shop
F O R U M
Gästebuch
Suchen & Finden
Kontakt

23.10.2014, 01:01 Uhr
Übersicht Hilfe Lupi-Karte Suche Login
News:

+  lupus-live.de Forum
|-+  Klatsch & Tratsch
| |-+  Glückwünsche, Geburtstage und andere Anlässe (Moderator: Antje)
| | |-+  weihnachtswünsche/neujahrswünsche
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Senden Sie dieses Thema Drucken
Autor Thema: weihnachtswünsche/neujahrswünsche  (Gelesen 4164 mal)
nightblue_witch
Profi
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 263


wenn ich etwas weiß, dann, das ich nichts weiß.


WWW
« am: 18.11.2005, 14:17 Uhr »

was wünscht ihr euch zu weihnachten oder zum neuen jahr?

ich fang mal an  Wink

zu weihnachten wünsch ich mir, das alle lieben in meiner nähe sind und gesund sind (meine schwiegermutter hatte gestern einen unfall. zwar nur blech - gut geht es ihr trotzdem nicht)

für das neue jahr wünsch ich mir mehr frieden auf dieser welt. das meine behandlung in ruhigeren bahnen verläuft, das ich wieder ins geschäft kann (zumindest halbtags).
Gespeichert
sonne06
Gast
« Antwort #1 am: 18.11.2005, 20:01 Uhr »

Zu Weihnachten wünsche ich mir :das ich bei meinen Eltern sein kann .

Und fürs neue jahr : das alle meine lieben gesund bleiben . Und das meine Krankheit in normalen Bahnen verläuft . Kein KH und keine Chemo und so weiter .
Und das die Forschung mal was findet für UNS ALLE !!!!


Mit
Gespeichert
sonne06
Gast
« Antwort #2 am: 18.11.2005, 20:05 Uhr »

ups : war mal wieder zu schnell .Sorry .
Es kommt noch was , was mir am Herzen liegt .

Mit Deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid .
Ich wünsche Ihr alles Gute .

So .   LG von sonne 06 .
Gespeichert
sonne06
Gast
« Antwort #3 am: 19.11.2005, 00:11 Uhr »

Mir ist noch was eingefallen , was ich mir noch wünsche .
Weihnachtswunsch :
Das jeder Lupi ein wunderschönes Weihnachten bei seinen lieben verbringt .
Neujahrswunsch :
Das es jeden Lupi soweit es seine Krankheit erlaubt gut geht .



sonne06 .
Gespeichert
Rotbäckchen
Jedes Lachen, das meine Freunde mir brachten, hat mein Leben um eine Woche jünger gemacht ! LACHEN IST TANZEN DER ATMUNG
Superprofi
*******
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.742



WWW
« Antwort #4 am: 19.11.2005, 01:47 Uhr »


Zum Fest der Liebe wünsche ich mir:  Tannenbaum

...daß die Menschheit zum Verständnis kommt,
im Privaten, im Alltag und auf der ganzen Welt.

Für das Neue Jahr wünsche ich allen den Einklang von Mensch und Natur.
Gespeichert

An was Komisches zu denken
kann so manchen Geist erleichtern.
Die Gedanken kannst Du lenken
und Dich so von selbst erheitern !
Dany
Profi
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 225



« Antwort #5 am: 19.11.2005, 12:30 Uhr »

Persönlich wünsche ich mir ein paar ruhige und schöne Weihnachtstage mit meinem Freund im Kreise seiner und meiner Familie mit viel Liebe, Harmonie und Lachen.

Zum neuen Jahr wünsche ich mir, dass die noch frische Beziehung (2 Monate) mit meinem Freund so weiterläuft wie sie angefangen hat und wir ein wunderschönes Jahr zusammen verbringen und vielleicht gemeinsam in den Urlaub fahren.

Und uns Lupis im besonderen wünsche ich ganzjährig einen einigermaßen akzeptablen und möglichst schmerz- und problemfreien Krankheitsverlauf, damit man das "normale Leben" genießen kann!
Gespeichert

Liebe Grüße
Dany
Peti
Gast
« Antwort #6 am: 19.11.2005, 17:57 Uhr »

danken möchte ich meiner Familie die immer hinter mir steht. Massenumarmung
danken möchte ich auch dem Zufall,das ich dieses Forum gefunden habe.
Wünschen würde ich mir,das in meiner Familie keiner mehr ernsthaft Krank wird.
Dann würde ich gerne mal wieder spüren wie es ist wenn du von einer Fliege an Händen oder Beinen geärgert wirst.
Und allen bei den die Krankheit vorankrabbelt wünsche ich einen Stop.
                         LG Peti
Gespeichert
Mausilope
Superprofi
*******
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.669


Im Schatten


« Antwort #7 am: 20.11.2005, 16:53 Uhr »

Ui, meine Weihnachtswünsche: Ruhe, Ruhe, Ruhe Grin
Und fürs nächste Jahr: dass ich nicht noch ein drittes Jahr nach einer Therapie suchen muss, dann sind die restlichen Probleme eigentlich gelöst   Wink Und natürlich wünsche ich uns allen ein möglichst wolfszahmes Jahr!!!!
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/weihnachten/xlt_dadr.gif
Gespeichert

- die Mausilope -

If an apple a day keeps the doctor away - will an orchard do away with the medical profession?
Sieglinde48
Profi
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104


I love YaBB 1G - SP1!


« Antwort #8 am: 21.11.2005, 01:38 Uhr »

Ich wünsche mir zu Weihnachten Tannenbaum und fürs neue Jahr   Feuerwerk
das mehr Verständnis unter den Mitmenschen sein möge .Die Hilfsbereitschaft größer sein würde und so manch einsamer Mensch ein offenes warmes Herz findet.
Das meine liebste Freundin Cry ihren Krebs besiegt und
meine Familien noch recht lange so innig  zusammen
bleibt.

Allen Wölfen Massenumarmung weniger Schmerzen und die Herzlichkeit [smiley=sweetheart.gif]
hier im Forum uns erhalten bleibt.

Eure Knuddel [Siggi
Gespeichert
pennelope
Profi
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 286


Positiv denken das hilft


« Antwort #9 am: 23.11.2005, 19:11 Uhr »

Hallo meine lieben, Massenumarmung
was ich mir wünsche ist eine schöne besinnliche zeit mit meiner Familie,Liebe Vertrauen und Zärtlichkeit.
Glücklich sein und viel lachen können.
Für das neue Jahr wünsche ich uns allen Lupis ein unbeschwertes schmerzfreies wolfszahmes Jahr.

In liebe
eure pennelope Tannenbaum

P.S. Aber da sind noch viel mehr wünsche die man nicht alle aufzählen kann. Möge all unsere Wünsche in Erfüllung gehen. [smiley=sweetheart.gif]
« Letzte Änderung: 23.11.2005, 19:14 Uhr von Kathi » Gespeichert
Biene-Franken
Profi
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 225



« Antwort #10 am: 23.11.2005, 22:43 Uhr »

Wunschzettel von Biene :    Grin

Ich wünsche mir, das meine neue Liebe weiterhin so gut läuft! ( zur Zt.  4 Monate ! )
Das mein Wolf weiterhin so zahm bleibt.
Das mein Daddy weiterhin so fit bleibt (er läuft sogar mir noch davon  Shocked )

Das Euer Wolf auch zahm wird und es für alle ein super neues, glückliches  Jahr wird !

=> kommt bestimmt später noch ein PS ...
Liebe Grüßle
Biene
« Letzte Änderung: 23.11.2005, 22:48 Uhr von Nbg-Biene » Gespeichert
Claudia1971
Superprofi
*******
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.482


Ja, ja, ein Foto von mir! *lach*


WWW
« Antwort #11 am: 25.11.2005, 08:32 Uhr »

Mein Weihnachtswunsch:
Das ich mich nicht wieder vor dem Personalleiter und dem Pflegedienstleiter für meine Krankheitstage rechtfertigen muß, und nicht wieder von ihnen unter Druck gesetzt werde von wegen Arbeitszeit reduzieren.

Mein Wunsch fürs neue Jahr:
Falls mein Weihnachtswunsch abgelehnt wird  Wink wünsche ich mir, das ich es wenigstens schaffe, souverän und gaaaanz ruhig zu bleiben, und mich nicht einschüchtern lasse.

Sind zwar egoistische Wünsche, aber was solls.  Wink

Winkewinke *LiebeGrüsse*
Gespeichert

Wichtige Fragen: Wann ruft meine Mutter an? Wo ist mein Kugelschreiber? Wieviele Zigaretten raucht meine Freundin heute bei mir? Wo ist mein Kugelschreiber? Was kommt im Fernsehen? Wo ist der verdammte Kugelschreiber? Wo ist meine Katze? Wo ist denn nur dieser blöde, verdammte... genau!
Seiten: [1] Nach oben Senden Sie dieses Thema Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.122 Sekunden mit 19 Zugriffen.