Im Mai 2026

Im Mai 2026   wurde das kleine Kind 16 Jahre alt bekam ich 2 x Rituximab, diesmal in einem Abstand von 10 Monaten schrieb das Kind MSA Arbeiten fuhren wir am Muttertag nach Büsum waren wir in Hamburg beim Dialog im Stillen und ich kann Euch nur empfehlen, das auch mal zu machen assen wir

Im Mai 2026 Weiterlesen »

Woche 20 (Maierlei) – Freitagszeuch

Samstag mit Kind, kaputtem Schreibtischstuhl und ein bisschen anderem Gerümpel zum Restmüllhof. Wahnsinn, die Warteschlange am Samstag. Danach einmal durch den Cittipark gebummelt, ich fand ein Buch, ein kleines Spiel und ein bisschen Schnökendöns bei Soestrene. In dem riesigen und ausserordentlich sortiertem Supermarkt kauften wir ein paar Leckereien. Später zuhause gemütlich mit Döner, Couch und

Woche 20 (Maierlei) – Freitagszeuch Weiterlesen »

#12von12 im Mai 2026

Meine #12von12 im Mai 2026 Ihr wollt mehr #12von12 im Mai 2026?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen! Wecker um 5.30 *müde*, die Rituximabinfusion und das trubelige Wochenende sitzt mir noch in den Knochen.   Duschen, Brotdosen, dann fahre ich zum Dienst, das Gute am Frühdienst ist ja, dass man

#12von12 im Mai 2026 Weiterlesen »

#WMDEDGT im Mai 2026

Heute ist der 5. und das heisst: Frau Brüllen fragt, was machen die eigentlich den ganzen Tag (#WMDEDGT im Mai 2026)?! und die Bloggerwelt antwortet. Der Wecker klingelt um 5.30, Frühdienst ist angesagt. Ich dusche, mache Brotdosen, koche mir einen Tee, den ich dann zum Fertigmachen mit ins Bad nehme. Danach bekommen die Katzen ihren Teil

#WMDEDGT im Mai 2026 Weiterlesen »