Im Februar

  • haben zwei von drei Kindern Fasching gefeiert und gingen als Thor und als Rockstar
  • musste ich – dank eines fraglichen Mammographie-Befundes –  zur Brustpunktion, zum Glück gab es Entwarnung
  • habe ich unseren Kreta-Urlaub bezahlt und freue mich sehr nach fast 20 Jahren Griechenland wiederzusehen
  • mussten alle drei Kinder zum Augenarzt und das lief dort so richtig rund, nach ca. einer Stunde waren wir alle zufrieden und gut versorgt wieder draussen
  • hat auch das dritte Kind eine Brille und gewöhnt sich langsam daran
  • wäre meine Mama 70 Jahre alt geworden
  • gab es endlich mal wieder das allerbeste Sushi aus Hannover von Mr. Thang – bitte mach doch eine Filiale am Ostufer in Kiel auf
  • waren wir mit Kind 2.9 bei einem Feinmotorik-Experten (was es alles gibt) und gingen mit vielen Tipps und einem Spezialstift, die ihm in Zukunft das Schreiben hoffentlich leichter machen wieder nach Hause, jetzt müssen wir nur noch die Schule zum Mitmachen überreden
  • war ich endlich beim Friseur und hab die fusseligen Lupus-Zotteln abschneiden lassen
  • war ich mit Kind 1.11 auf der Cake-World in Hamburg, um sein Kochidol Sally zu sehen – der Andrang war wahnsinnig
  • durfte ich am allerletzten Tag noch ins USKH zur Kontrolle

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.