Suchanfragen im Blog

In den ersten Monaten meines Blogs sind mir einige Suchanfragen in irgendeiner Art und Weise  aufgefallen.

So wurde z. B. nach

Lupus Vorteile
gesucht. Ähem! Nun ja… Ich sehe da eher keine Vorteile. Gut, ich kenne nun viele Ärzte (was nicht wirklich immer ein Vergnügen ist), darf regelmässig Tabletten nehmen (örgs), bin gepflegt blass (lichtscheues Gesindel), dank Schmetterling sind meine Wangen auch hübsch rot (die Nase aber auch). Ich kann jetzt endlos so weiter machen, aber hey – so ein Lupus hat keine Vorteile!

mit welchen tricks bekomme ich fünfzig Prozent schwerbehinderung
Oh je – wo fange ich da an?! Also erst einmal geht es um den GRAD der Behinderung und nicht um Prozente. Und dann werden keine Diagnosen in Grade umgerechnet, sondern es geht um konkrete Einschränkungen im Alltag im Vergleich zu Gesunden. Und das kann bei der gleichen Krankheit von Mensch zu Mensch sehrrrr unterschiedlich sein. Und schliesslich: TRICK? Echt jetzt? Ein guter Trick wäre vielleicht sich Gliedmassen abzuhacken, dann ist der Grad der Behinderung sicherlich höher als vorher.

ich wälze mich vor schmerzen auf dem Boden
Lupus ist echt scheisse, aber hier brauchst Du keine Webseite, sondern eine bessere Schmerztherapie!

rotgefärbte nase – genervt
Wie ich das kenne… Ich mag meine Schnapsnase auch nicht! Mir hilft * L’Oreal Paris Nude Magique CC Cream Anti-Rötungen, 1er Pack ( 1 x 30 ml )  
ganz gut. Es gibt auch grüne Abdeckstifte.

lupus pickel site:www.lupus-live.de
Nein, die Seite hat vieles und vieles nicht, aber Pickel – nein!

immunsystem ankurbeln bei lupus
Das ist keine gute Idee! Jedenfalls so pauschal und allgemein. Unser Immunsystem funktioniert eher überschiessend (mal ganz platt dargestellt) und viele Lupis nehmen Medikamente, die das Immunsystem dämpfen, um die Symptome zu verringern.

bei man ermäßigung bei schwerbehinderung schein bei handy
Äh? Keine Ahnung!

kann man mit basistherapie von lupus arbeiten gehen
Ja. Die Basistherapie ist kein Grund nicht zu arbeiten. Anders sieht es natürlich aus, wenn Du aufgrund der Symptome in der Arbeitsfähigkeit eingeschränkt bist.

 *Amazon Partnerlink


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.