Kennt Ihr eigentlich…? Meine Lieblingsblogs!

Heute möchte ich Euch einige meiner Lieblingsblogs ans Herz legen.P7123692

Leider kenne ich nicht sehr viele Lupusblogs (Tipps nehme ich gern entgegen!), zu nennen ist auf jeden Fall Lupusdiary: hier berichtet Hermi über ihr Leben mit Lupus.

Ein noch junger Blog mit vielen guten Ideen kommt von Wheelymum! Sie ist Mutter, chronisch krank, Rollstuhlfahrerin und vieles anderes mehr und berichtet über den alltäglichen Wahnsinn das alles unter einen Hut zu bekommen.

Ganz ohne Bezug zu Behinderung und Krankheit, aber immer das Lesen wert: die herzdamengeschichten von Maximilian Buddenbohm.

Und ganz klar sollte man Patricia, alias das Nuf folgen. Immer wieder neue spannende, lustige, orginelle, feministische Gedanken.

Was koche ich heute? Wer schnelle, leckere und meist vegetarische Rezepte sucht, ist bei Penne im Topf genau richtig.

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: