Tomatensalat a la Bruscetta – Schnelles Essen

Im Sommer könnte ich mich ausschliesslich von Quark mit Früchten und Baguette mit Dips oder Tomatensalat ernähren :)!

Meine blitzschnelle Version von

Tomatensalat a la BruscettaTomatensalat a la Bruscetta - Schnelles Essen

stelle ich Euch heute vor.

Ihr benötigt

leckere, tomatig schmeckende Tomaten Zwiebeln Knoblauch Kräuter nach Wahl (ich benutze hier am liebsten ganz klassisch Basilikum) ein TL Olivenoel Aceto balsamico Zucker Salz und Pfeffer Baguette

Würfelt die Tomaten sehr fein, die Zwiebeln und Kräuter ebenso, den Knoblauch dazu quetschen. Mit Olivenoel, Balsamico, Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken und vor dem Verzehr ruhig ein Weilchen durchziehen lassen. Schmeckt so schon lecker, auf Baguette noch leckerer ;)!Tomatensalat a la Bruscetta - Schnelles Essen

Guten Appetit!

Tomatensalat a la Bruscetta - Schnelles Essen
 
:
Zutaten
  • leckere, tomatig schmeckende Tomaten
  • Zwiebeln
  • Knoblauch
  • Kräuter nach Wahl (ich benutze hier am liebsten ganz klassisch Basilikum)
  • ein TL Olivenoel
  • Aceto balsamico
  • Zucker
  • Salz und Pfeffer
  • Baguette
Zubereitung
  1. Würfelt die Tomaten sehr fein, die Zwiebeln und Kräuter ebenso, den Knoblauch dazu quetschen. Mit Olivenoel, Balsamico, Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken und vor dem Verzehr ruhig ein Weilchen durchziehen lassen. Schmeckt so schon lecker, auf Baguette noch leckerer ;)!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rate this recipe:  
%d Bloggern gefällt das: