#12 von 12 – Im Juni

#12 von12 an einem regnerischen Sonntag – das werden wohl eher langweilige Bilder ;)…

Der Tag beginnt mit einen Tee im Bett – danke sehr <3!IMG_2659

Draussen ist es kühl und nass – ein ungewohnter Anblick nach dem Superwetter der letzten Wochen. Dem Garten wird der Regen sicherlich gut tun, aber bis morgen hätte er nun auch noch warten können ;).IMG_2661

Während die Männer Frühstück machen, gehe ich baden, das Wetter passt und meine Hüfte kann ein bisschen Wärme auch ganz gut gebrauchen. IMG_2663

Der wichtigste Teil des Frühstücks ist heute sehr kunstvoll angerichtet *g*.IMG_2665

Dann wird ausgiebig, lecker und in aller Ruhe gefrühstückt, bevor die Kinder klar Schiff machen, baden und und sich auch fertig machen.IMG_2667

Anschliessend vertrödeln wir die Mittagszeit mit daddeln oder Video gucken. Es hat aufgehört zu regnen. Kind 2.9 erwartet seine Freundin, ich hoffe noch ein bisschen rauszukommen. Doch zunächst wartet die Wäsche… Ein niemals endendes Vergnügen!IMG_2669

Wir entschliessen uns an die andere Seite der Förde – nach Schilksee – zu fahren, für mich gibt es ein Fischbrötchen, die Kinder und der Mann bevorzugen ein Eis in Strande, bis wohin wir gelaufen sind. Nachdem alle gestärkt sind – auch die Spatzen ;). laufen wir wieder zurück.IMG_2671

Auf dem Rückweg „begegnen“ wir der Queen Elizabeth, die heute in Kiel geankert hatte und sich nun auf den Weg nach Southhampton macht. IMG_2677

Zurück Zuhause gibt es die Burgerreste von gestern, die hatten wir komplett handgemacht, Fleisch durchgedreht, Brötchen gebacken, Saucen, Zwiebelconfit – sehr sehr lecker ;). Auch die aufgewärmten Reste schmeckten noch richtig gut, komplett wurde das Essen mit einem Salat mit Ergänzungselementen, wir wurden alle satt…
IMG_2679

Normalerweise richtet der Herr des Hauses das Tagesproviant für die Kinder. Morgen fahre ich mit Kind 3.6 ganz früh zu seiner Schule, zu einem Schnuppervormittag. Ich stelle mir schon mal die Boxen und Flaschen bereit und lege auch schon Kleider und Taschen raus. Immerhin müssen wir eine Stunde früher als sonst unterwegs sein.IMG_2681

Ich surfe noch ein paar Seiten ab und stelle meinen #12von12 Beitrag online, die Kinder sind im Bett, bzw. in ihren Zimmern. Kind 2.9 möchte später noch Fussball mitschauen – hoffentlich schläft er vorher ein ;)!IMG_2683

Zum Fussball werde ich noch ein Glas Wein trinken und dann geht es ins Bett – Gute Nacht, Ihr Lieben!IMG_2685An jedem 12. des Monats sammeln viele Blogger 12 Momente ihres Tages ein und veröffentlichen die Bilder anschließend unter dem Hashtag #12von12… Hier bei Caro von DraußennurKännchen findet Ihr eine genauere  Erklärung und gegen Abend eine Linkliste mit allen Teilnehmern.

Ein Gedanke zu „#12 von 12 – Im Juni

  1. Pingback: #12von12 im Juni 2018 - lupus-live.delupus-live.de

Kommentar verfassen