Im Oktober

Im Oktober waren wir zu einem Treffen der Hausmeister-Familie im Ferienpark in Linstow. Wir haben viel gegessen, geredet, geschwommen, gebowlt und getrunken. Immer wieder faszinierend sind die Kinder, die sich monatelang nicht gesehen haben können und trotzdem genau da weitermachen, wo sie das letzte Mal aufgehört haben :).

war ich mal wieder beim Friseur (und bin nicht zufrieden – nur damit das auch mal dokumentiert ist ;))

bekam Kind 3.6 eine Geige, der Unterricht wird in der Schule stattfinden, ich hoffe, er wird daran eine Weile Spass haben

haben wir die Hallenbad-Saison eröffnet und – alten Traditionen folgend – anschliessend Nudeln beim Chinamann gegessen

musste ich meine Blutwerte mal wieder kontrollieren lassen

habe ich Hello Fresh getestet und für eingeschränkt gut befunden 😉

hatte Kind 3.6 seine ersten Schulferien und wir alle konnten zwei Wochen länger schlafen 🙂

haben wir einen Kürbis geschnitzt

hat Kind 1.12 sich die Haare blau gefärbt… 

In den Ferien haben wir ein bisschen was unternommen: wir waren in Husum bei den Krabbentagen, in Nordstrand und Schleswig. Haben im Kino Burg Schreckenstein gesehen, bei Ikea gefrühstückt, sind am Selenter See rummarschiert und haben uns über die leere Blomenburg gewundert (dort kann man übrigens Hirsche rumlaufen sehen). Die Kinder hatten einen Daddeltag und hatten anschliessend Quadrataugen und ich habe mich einen Vormittag in den Indoor-Spielplatz gesetzt – gähn ;).

Am letzten Ferientag-Wochenende sind wir noch einmal gen Norden gefahren, haben uns in Langballig mit Hot Dogs gestärkt und sind über Schönhagen und Damp wieder Richtung Heimat gefahren. 

Kommentar verfassen