2017: Frohes neues Jahr

2017

Liebe Lupis,

ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!

Gesundheit natürlich,

oder zumindest wenig Schmerzen!

Kompetente Ärzte, verständnisvolle Angehörige, kompatible Jobs.

 2017
Glücksklee by F. Domnik_pixelio.de

Ich freue mich, dass ich nach der langen Pause von lupus-live einige Leser zurückgewinnen und neue dazugewinnen konnte. Ich freue mich über Eure Kommentare, Beiträge und Rückmeldungen. Ich freue mich, dass ich einige alte Lupi-Hasen wiedergetroffen und neue Lupis kennengelernt habe.

Und ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch, mit dem Blog und mit vielen Dingen, die ich darüber noch lernen kann. Ich freue mich auf geplante Verbesserungen, spannende Kontakte und neue Ideen.

Danke!

2 Kommentare zu „2017: Frohes neues Jahr“

  1. Vielen Dank, liebe Antje!
    Auch für dich und deine Familie alle guten Wünsche für 2017!
    V.a. ein ganz grooooßes Päckchen Gesundheit und viele unbeschwerte Momente!
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Milka

Kommentar verfassen