Alltagstrott – Freitagszeuch

Kinder

Keine besonderen Vorkommnisse an der Kinderfront :). Das Mittelkind hat am Samstag die zweite Party nacheinander hinter sich gebracht, es wurde HipHop getanzt. Der Grosse ist viel unterwegs und macht das alles schon sehr selbstständig!
Der Kleine war am Wochenende schon wieder krank. Dienstag konnte er dann wieder los und hat nun seinen Innen-Schwimmkurs gestartet, endlich haben wir einen Platz ergattert! Es hat ihm gut gefallen, ich schöpfe Hoffnung, dass er im Sommer nicht mehr zum Outdoor-Schwimmtraining muss! Heute fährt er mit Papa auf Männertour – die Uroma wird 93 und er darf mit!

Lupus

Den hab ich immer noch… Haha :). Keine Veränderung. Die Knie waren erträglich die Woche, aber ich bin sehr müde. Es köchelt, ist aber nicht schlimm genug um etwas zu unternehmen. Ich hab auch noch andere Arztbesuche auf der Liste und muss mir endlich einen Ruck geben, mich um die Termine zu kümmern.

Alles andere

Das war eine höchst durchschnittliche und häusliche Woche ohne besondere Ereignisse und ganz im Alltagstrott. Während das Mittelkind am Samstag feierte, war ich mit dem Grosskind zum Einkaufen in der Stadt. Es brauchte neue Klamotten und überredete mich auch noch zu einem Burgergelage. Den Sonntag verbrachten wir zuhause und auch den Rest der Woche war ich hauptsächlich daheim.
Ich habe viel gekocht (Rotkohl eingekocht, Pesto-Vorräte erneuert) und gebacken (Cookies, Baguette und Brot).
Am leckersten war diese Woche das Thai-Curry und der Burger bei Peter Pane, von der HelloFresh-Box im Februar war ich nicht so richtig begeistert. Alles okay, aber eher langweilig ;).
Gelesen hab ich nix. Also schon, Nachrichten, Blogs, Twitter und immernoch das Buch von Herrn Buddenbohm, aber nix Neues :).
Jetzt mache ich mir mit den grossen Jungs ein gemütliches Wochenende.

Lieblingsbild der Woche

Tulpen - Alltagstrott

 

 

Kommentar verfassen