Im Februar

  • machte ich mit dem grossen Kind einen ausgiebigen Stadtbummel
  • war ich ein Wochenende lang mit den grossen Jungs allein, während der Hausmeister a. D. und Kind 3.6 auf Rügen und in Anklam waren, um der Urgrossmutter zum Geburtstag zu gratulieren. Wir haben uns ein faules Wochenende gemacht, waren bei Ikea und im Kino, haben Pizza bestellt, Videos geguckt und hatten es gemütlich.
  • ein Wochenende später waren wir bei Carolin Kebekus in Kiel. Nach einem chaotischen Start in den Abend (an der Kasse fand ich die Karten nicht mehr…) wurde es sehr sehr lustig. Ich bin eigentlich immer ein bisschen skeptisch was abendfüllende Komiker-Abende angeht und dann noch so eine Grossveranstaltung… Aber es hat sich absolut gelohnt, die Zeit ging so schnell hin und ich habe soviel gelacht – kann ich nur empfehlen!
  • mussten zwei Elternabende absolviert werden, ohne das es zu wesentlichen neuen Erkenntnissen kam
  • waren die beiden jüngeren Kinder ständig krank. Erkältet, Scharlach, abwechselnd und noch einmal von vorne…
  • bekam ich sehr schöne Blumen zum Valentinstag
  • waren wir in Eutin, haben uns den Ort, den See und das Schloss von aussen angesehen und beschlossen im Frühjahr noch einmal wieder zu kommen – sehr hübscher Ort!
  • feierte das mittlere Kind Fasching in der Schule und das kleine Kind beim Sport – der Grosse sind dafür schon viel zu gross
  • besuchten wir unseren Italiener vor Ort und aßen viel zu viel
  • verbrachten wir viel Kuschelzeit zuhause
  • gingen wir brav schwimmen
  • wurde unser Keller (trotz einigem Regen) nicht nass, wir haben leise Hoffnung, dass unsere kleineren Massnahmen ausreichen könnten? *klopfaufHolz*
  • freuen wir uns auf den Frühling

2 Kommentare zu „Im Februar“

Kommentar verfassen