Knackereien und Spieletag – Freitagszeuch

Kinder

Mit dem Jüngsten musste ich nun auch noch zum Kieferorthopäden, er kann gar fürchterlich mit dem Kiefer knacken, das fand unser Zahnarzt bedenklich… Es scheint aber nicht so gefährlich zu sein, wie es sich anhört: Wiedervorstellung in einem Jahr. Ausserdem wurde er zu gleich drei Kindergeburtstagen in den nächsten 8 Tagen eingeladen… Tsss – Partylöwe!

Lupus

Macht sich immer mal wieder bemerkbar, als ob ich ihn vergessen würde… Am Samstag war mir komplett unwohl, den Tag hab ich auf der Couch verbracht. Am Mittwoch durfte ich dann zum Blutabnehmen, der Besprechungstermin ist aber erst in der nächsten Woche.

alles andere

Sonntags war mir wieder wohler, dafür war das Wetter fürchterlich, einschliesslich Schneeregen. Wir haben also rumgetrödelt, Mikado, Maumau und Domino gespielt, lang aufgeschobene Hausaufgaben erledigt und es uns gemütlich gemacht.
Dienstag vormittag waren wir schon wieder bei Ikea, das Frühstück musste nachgeholt werden. Nachmittags war ich in der Stadt, während die Kinder beim WingTai trainierten – alle Geburtstagsgeschenke besorgt…
Mein Tuch habe ich nun auch fertiggestellt und bereits im Einsatz.
Und das Holz für die Kisten habe ich endlich zugesägt, vielleicht bekomme ich sie ja am Wochenende noch zusammen geschraubt!
Heute reist der Hausmeister a. D. gen Osten, im Austausch reist meine liebe Schwagerette nebst Neffchen an und wir machen uns einen Damentag.

Lieblingsbild der Woche

Kommentar verfassen