Im März 2017

haben wir Süssigkeiten und Alkohol gefastet, tut (fast) gar nicht weh ;), aber es gab Ausnahmen…mit der Konsequenz hab ich es ja nicht so

feierten wir den 13. Geburtstag von Kind 1.13 – verrückt!, er feierte mit zwei Freunden und zuhause bei Eisbechern, Ghostbusters 2016 und Wraps

besuchten wir Eckernförde

waren die Kinder auf insgesamt 5 Kindergeburtstagen

war ich dreimal mit zwei Kindern beim Kieferorthopäden – ich beantrage eine Flatrate

hatten wir liebe Übernachtungsgäste

freuten wir uns auf die Osterferien

hatten wir sehr viel Sonnenschein

startete ich mit den ersten Gartenaktivitäten

häkelte ich gleich zwei Dreieckstücher

durfte ich mal wieder zum Blutabnehmen

baute ich drei Pflanzkisten für meine Nichtsohochbeete für den Garten – ich Tischler ich 😉

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.