Laborwerte und Tischlerarbeiten – Freitagszeuch

Kinder

Kind 3.6 arbeitet fleissig seine Kindergeburtstage ab, 2 von 3 sind erledigt. Ausserdem schrottete es seine Brille – ein Ersatzbügel muss bestellt werden. Da wir im April beim Augenarzt sind, ist vermutlich eine neue Brille schneller da als der Bügel… Kind 2.10 hatte nun auch noch eine Bindehautentzündung, zum Glück bekamen wir das schnell in den Griff. Das grosse Kind entdeckt gerade seine Kumpels aus der alten Schule wieder und ist unterwegs. Sehr anregend (;)) fand ich diesen Blogbeitrag!

Lupus

Mein Hausarztbesuch brachte wenig erhellendes. Ich hab die Blutwerte schön (yeah), sogar meine Nierchen, deren Werte immer leicht über dem Normwert rumzicken, brachten bessere Werte nach Hause! Mein Juckreiz kommt bestimmt von irgendwas, das weiss man halt nicht so genau und das Antiallergikum wird schon helfen und wenn nicht, dann schauen wir mal.

alles andere

Den Samstag verbrachte ich in leichter Hyperaktivität (Kinder kutschieren, eigener Besuch, Besuchskinder, Kisten bauen usw.), am Sonntag war dann ein ruhigeres Tempo angesagt. Wir waren am Strand, haben Schiffe geguckt und den ersten Sand nach Hause geschleppt.  Montag und Dienstag erledigte ich meine reguläre Arbeit und ein bisschen Gartenkram und die übliche Kinderkutschiererei.
Mittwoch war ich beim Doc und hatte anschliessend einen ruhigen Tag. Donnerstag besorgte ich alles noch Nötige um am Wochenende in den Gartenfrühling zu starten. Der Tag verlief irgendwie unrund, ich fühlte mich neben mir und hatte tausend kleine Beschwerden und Kreislauf und dies und das und jenes. Gnarf. Heute nun also Arbeit, einkaufen, die Kübelpflanzen schon mal einpflanzen, perfektes Wetter geniessen.
Ich las! Wahnsinn ;). Einen kleinen Roman, Tausend kleine Schritte, eine Liebesgeschichte für oder von Menschen, die gern zählen. Nicht besonderes, gefiel mir trotzdem gut :).
Am leckersten war diese Woche das Hähnchen-Paprika-Geschnetzelte.

Lieblingsbild der WocheSonnenuntergang Moeltenort - Freitagszeuch

Kommentar verfassen