kleiner Make-up-Ergänzungsbericht ;)

Vorgestern entdeckte ich im DM L’Oreal Paris Foundation Infaillible (*Amazon-Partnerlink) Camouflage-Make-up. Es passierte, was mir mit solchen Entdeckungen immer passiert: es landete in meinem Einkaufskorb… Heute habe ich es ausprobiert und wollte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten :).

Das Make-up deckt wirklich prima und hält (seit heute morgen) sehr gut. Leider ist es, wie so viele Make-up’s, sehr pastig und damit für meine  trockene Haut nicht geeignet, es sieht schnell bröselig aus und jede Falte wird deutlich betont. Das kenne ich schon von anderen Produkten. Ich kann mir vorstellen, dass es sich bei Frauen mit etwas fettigerer Haut schön gleichmäßig verteilen lässt.

Es gibt auch noch eine Abdeckpalette L’Oréal Paris Infaillible Total Cover Palette (*Amazon-Partnerlink), ich werde berichten!

Mit dem richtigen Snapchat-Filter gehts aber auch ohne Make up ;).Make-up

Meine persönlichen Beauty-Lieblinge findet Ihr hier!

2 Kommentare zu „kleiner Make-up-Ergänzungsbericht ;)“

  1. Hallo Antje, kann dir das dermablend make up von Vichy wärmstens empfehlen. Die Deckungskraft ist super! Und es werden viele verschiedene Nuancen angeboten. Das make up hält den ganzen Tag! Wg deiner trockenen Haut, hast du schon mal ausprobiert ein Tröpfchen Gesichtsöl unter dein make up zu mischten? Soll wohl helfen 😉 liebe grüße!

    1. Hallo Nora – Danke für den Tipp! Stimmt, Dermablend hatte ich auch mal eine Zeitlang. Das sah dann um die Nase leider auch so bröckelig ? aus. Das mit dem Oel werde ich mal testen! Liebe Grüße Antje

Kommentar verfassen