Ferien und sehr viel Essen – Freitagszeuch

Kinder

Die Kinder haben Ferien und genießen die viele freie Zeit. Das Wetter ist leider nicht mehr so frühlingshaft, wie in der letzten Woche, so dass es zu anfallsweiser Unausgelastetheit kommt. Der Große ist mit seinen Freunden unterwegs, das Mittelkind empfängt lieber Besuch zu Hause, der Kleine hat den Kindergarten besucht. Am Mittwoch ließen die beiden Großen sich die Haare hübsch machen.

Lupus

Der Körper benimmt sich wieder besser!

Alles andere

Am Samstag waren wir ein bisschen am Westufer unterwegs, liefen in Schilksee und Strande die Küste entlang, aßen Eis und die allerbesten Backfischbrötchen, beobachteten die Segler bei den Saisonvorbereitungen, testeten Spielplätze, liefen durch den Sand und guckten Schiffe.  Auf dem Rückweg gab es für die Männer Gockelteile vom Kentucky und Sushi für mich.

Den Sonntag verbrachten wir gemütlicher, ein paar Grillvorbereitungen und sonst nix :). Am späten Nachmittag grillten wir dann endlich an und genossen den schönen Tag.

Montag und Dienstag verbrachten wir im Ferienmodus, schliefen länger als sonst, frühstückten gemütlich, erledigten morgens unser Zeug und waren nachmittags unterwegs.

Den Mittwoch findet Ihr ganz ausführlich in den #12von12.

Donnerstag musste ich arbeiten und häuslichen Kram erledigen. Dringend :)! Das grosse Kind war schon wieder unterwegs, die verbliebenen Knaben bespielte ich zwischendurch und überliess sie dann wieder sich selbst, immer im lockeren Wechsel… Gedaddelt wurde natürlich auch.

Heute haben wir ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt, Hausarbeit erledigt, aufgeräumt,  gespielt und werden den Tag ebenso stressig beenden ;).

Ein Buch habe ich noch zu Ende gebracht, Schauen Sie sich mal diese Sauerei an. Ich habe es zu Ende gelesen, aber ein Fan bin ich nicht geworden. Zu überheblich, zu routiniert, zu sehr auf Unterhaltung gemacht.

Das leckerste Essen… Schwierig, ich hatte Sushi, wir haben gegrillt, die Fischbrötchen waren toll, ich hab ein leckeres Gulasch gekocht und die Bagel am Mittwoch mit  ofenfrischem Lachs waren auch saulecker. Ich wiege mich diese Woche lieber nicht :)!

Lieblingsbild der Woche

Strand von Laboe - Ferien und sehr viel Essen - Freitagszeuch

Kommentar verfassen