Freitagszeuch

Kinder

Die Schule hat wieder begonnen und die Kinder müssen hin. Das beschreibt die Stimmungslage am besten ;). Zum Augenarzt ging die Brut auch noch, was dreimal neue Brillen bedeutet – uff. Dann gab es noch Sport, Zankereien um die Daddelzeit, Besuchskinder, KfO-Termin und Geburtstagsvorbereitungen für 3.6.

Lupus

Dafür hatte ich keine Zeit!

Alles andere

Gelesen habe ich im Urlaub! Jaha! Gleich zwei Bücher: Die Pfeiler der Macht, kennt Ihr wahrscheinlich alle schon. Fand ich gut, hab ich locker flockig weggelesen. Aber ich mochte die Follett-Bücher schon immer, hatte ich nur vergessen ;): Und dann hatte ich mir extra für den Urlaub Sommer in Maine gekauft. Das habe ich auch fast durch und es liest sich auch leicht und schnell weg und hat den ein oder anderen Spannungsbogen, trotzdem bin ich mit keinem der Protagonisten richtig warm geworden, das mag ich nicht so gern.
Gegessen habe ich nichts aussergewöhnlich Leckeres. Ich improvisierte uns so durch die Woche, der Kühlschrank war leer, ich wollte keinen Wocheneinkauf machen und hab immer nur was Einzelnes mitgebracht und Vorräte verbraucht. Als wir Sonntag nach Hause kamen, haben wir uns allerdings Sushi bestellt. Das war sehr sehr lecker und sehr sehr viel :).
Ansonsten war ich mit dem Aufarbeiten und den ganzen Kinderveranstaltungen ausgelastet.

Lieblingsbild der Woche

Kommentar verfassen