Pokemons und Berlin – Freitagszeuch

Kinder

Am Samstag feierten wir Kindergeburtstag mit 7 Gastkindern und unseren Dreien :). Es sollte eine Pokemonparty sein und die gab es auch, mit kaltem Buffet, sehr viel Luftballons, Partyspielen und Geschenken. Das Geburtstagskind war zufrieden und dann sind wir es auch! Damit haben wir unseren insgesamt 30. Kindergeburtstag hinter uns gebracht und die silberne Ehrenplakette erhalten.

Lupus

Am Montag durfte ich mal wieder in der Uniklinik antanzen, mein Prof. wollte nun in Rente gehen, damit war ich bei einer anderen, für mich neuen, Ärztin angemeldet.
Es war ganz okay, ich bin ein bisschen vorsichtig geworden und warte lieber ein paar Termine ab ;). Blutabnahme und Röntgen-Thorax war noch angesagt, ich hoffe es kommt keine Rückmeldung dazu! Und dann durfte ich wieder heimwärts fahren.

Alles andere

Der Rest der Woche war Routine, bis zum Donnerstag: da packte ich mein Täschchen und fuhr nach Berlin, ganz allein. Da bin ich jetzt immer noch und besuche die blogfamilia – sehr spannend! Wie es war, erzähle ich Euch nächstes Mal :)!
Derweil verpasse ich zuhause einen Elternabend und ein Klassenfest, mein Gewissen ist ein bisschen schlecht, aber der liebe Hausmeister a. D. wird das schon schaukeln :)!
Das leckerste Essen war ganz sicher die selbstgebastelten Burger am Sonntag. Allein vom dran denken bin ich schon wieder satt.
Gelesen habe ich nichts Neues :).

Lieblingsbild der Woche

Kommentar verfassen