Im Mai 2017

war ich ein langes Wochenende allein zuhause

feierten wir den Geburtstag von 3.7, Kindergeburtstag und den Ehrentag des Hausmeisters a. D. (die Katzen hatten übrigens auch Geburtstag, 16 Jahre alt, bzw. 1 Jahr altsind sie nun)

gab es neue Brillen für die Kinder

musste ich ins UKSH und lernte meine neue behandelnde Ärztin kennen

war ich zwei Tage in Berlin und habe die Blogfamilia besucht – es war sehr spannend

waren wir bei einer Lesung von Heinz Strunk im Metro Kino Kiel

habe ich viel im Garten gewuselt und auch meine Nichtsohochbeete bestückt

besuchen die Kinder 4 Kindergeburtstage

haben wir ganz schön oft gegrillt

machte das jüngste Kind seinen ersten Gürtel beim Wing Tai und sein erstes Schwimmabzeichen

ging Kind 2.10 mit der Familie eines Freundes für vier Tage in Dänemark zelten

waren Kind 2.10 und 1.13 gleichzeitig eine Woche im Landheim – Einzelkindzeit für Kind 3.7 🙂

hatten wir sehr schönes Wetter

waren wir in Grömitz

insgesamt war es ein sehr bewegter Monat, alle sind gereist und nie alle gemeinsam – das hatten wir so auch noch nicht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.