Kleinfamilie und keine Eichhörnchen – Freitagszeuch

Kinder

Das Mittelkind kam am Samstag Abend vom Zelten nur um schmutzige Wäsche abzuladen und neue Sachen einzupacken, denn am Montag fuhren Kind 1.13 und Kind 2.10 ins Landheim. Der Grosse auf die Hallig Hooge und der Mittlere auf einen Bauernhof nahe Eckernförde. Der Kleine genoss damit eine Woche Einzelkinddasein und hatte auch gleich einen Lauf: am Dienstag bekam er seinen ersten Wing Tai-Gürtel und am Mittwoch machte er auch noch sein Seepferdchen! Mit nur einem Kind ist es schon ein bisschen wie Urlaub,, so ruhig, so wenig Termine ;). Heute mittag konnte ich die Reisenden schmutzig und müde wieder einsammeln.

Lupus

Die ganze Woche dokterte ich mich mit meiner blockierten HWS rum, ich hab sogar schon überlegt zum Arzt zu gehen – es muss wirklich schlimm sein ;). Seit gestern wird es nun langsam besser.

Alles andere

Da wir diese Woche nur in kleiner Besetzung spielten, machten wir ein paar Ausnahmen und es uns nett.
Den Samstag verbrachten wir zuhause, wo jeder tat was er tun wollte, abends wurde gegrillt. Am Sonntag fuhren wir nach Eckernförde. Wir haben uns die Eichhörchenschutzstation angesehen, nur leider sahen wir keine Eichhörnchen… Wir wechselten an den Strand und in die Innenstadt und bummelten vor uns hin ;):
Den Montag verbrachte ich damit die grossen Kinder rechtzeitig zu ihren Abholstationen zu fahren und zu schicken. Morgens 2.10 einmal um die Förde rum, wo sie von der Schule mit dem Bus abreisten. 1.13 musste mittags am Bahnhof sein, der Hausmeister a. D. musste immerhin nur 2/3 um die Förde fahren.
Dienstag machte der Kleine seinen ersten Wing Tai Gürtel, wir durften sogar zusehen :). Mittwoch war das Kind den ganzen Tag unterwegs und kam am Ende mit dem Seepferdchen nach Hause, während ich in ruhe aufarbeitete. Was für eine Woche.
Den Donnerstag nachmittag verbrachten wir am Strand – ich mag den Frühling.
Und heute nun durfte ich nebst Arbeit und Einkauf die grossen Kinder wieder einsammeln – nun sind wir wieder komplett ♡!

Lieblingsbild der Woche

Seebrücke Grömitz - Freitagzeuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.