Freifreifrei und Pfingstmarkt – Freitagszeuch

Kinder

Die Jungs hatten nach ihren Landheimaufenthalten bis Dienstag Ferien und haben die freien Tage bei gutem Wetter genossen. Bis zu den Sommerferien ist es jetzt noch ein ganzes Stück (wir gehen erst Ende Juli in die Ferien), da war es schön, noch eine Atempause zu haben.

Lupus

Meine HWS kooperiert wieder halbwegs, jetzt beschäftige ich mich mit dem Sicca-Syndrom, besonders mit den Augen. Die gängigen Tropfen habe und benutze ich, helfen tun sie im Moment nicht so richtig…

Alles andere

Nachdem ich letzten Freitag meine Küken wieder um mich gescharrt hatte, bekamen wir lieben Besuch, grillten und hatten eine gute Zeit.
Am Samstag feierten der Hausmeister a. D. und ich unseren 17ten Jahrestag – ups. Gegen Abend wanderten wir nach Laboe, aßen leckere Burger (Johns Burgerladen war  mit einem Foodtruck unterwegs) und liefen dann wieder zurück (je 3 km in etwa) und bekamen dabei gleich drei auslaufende Kreuzfahrer zu sehen.
Am Pfingstsonntag schliefen alle lang und wir verbummelten den Rest des Tages. Pfingstmontag waren die grossen Kinder schon wieder allein unterwegs, während wir mit dem Jüngsten nach Norden zu einem Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard fuhren. Zum Schluss machten wir noch einen Abstecher an die Ostsee und hatten einen schönen Tag :).
Am Dienstag hatten die Kinder auch noch frei (so viel frei möchte ich auch mal haben… ;)), nachmittags war aber trotzdem Training angesagt. Am Abend tauchte auch der Rumtreiber-Kater wieder auf, der fast 3 Tage unterwegs war… Erleichterung!
Den Mittwoch verbrachte ich mal wieder mit aufarbeiten…
Gelesen habe ich ;), bin aber noch nicht fertig ;).
Gegessen habe ich auch, die Burger in Laboe waren lecker, das Grillen auch… Ich kann mich nicht entscheiden.

Lieblingsbild der Woche3.7 am Strand in der Geltinger Bucht

Kommentar verfassen