Ferienkram – Freitagszeuch

Kinder

Schlafen lang, sind lang wach und unterwegs. Hoffentlich wirkt sich das langsam ein wenig normalisierend auf die Gesamtstimmung aus. Das Gezanke ist nicht wirklich besser geworden.

Lupus

Nervt.

Alles andere

Den Samstag verbrachten wir zuhause und puzzelten so vor uns hin. Die Kinder pendelten zwischen uns und den Nachbarn. Nachmittags guckten wir uns kurz das örtliche Hafenfest an, aber keiner hatte richtig Lust auf eine weitere Feier.
Am Sonntag bekamen wir Besuch, assen lecker Lasagne und waren kurz am Strand. Am Montag stand Laboe auf dem Programm, wir besichtigten das U-Boot und das Ehrenmal und bummelten die Promenade entlang. Am Abend grillten wir und fielen in die Betten.
Dienstag waren wir in Kiel unterwegs und fuhren mit dem Fördedampfer zurück. Leider sassen wir drinnen und schnupperten keine Seeluft.
Zahnarzt war am Mittwoch für die Kindileins angesagt. Aber nur eine Routinekontrolle, es war nicht schlimm. Ausserdem guckten wir uns noch ein paar Strohfiguren an und besuchten die Seebrücke in Schönberg.
Am Donnerstag musste ich auch zum Zahn-TÜV, der Rest des Tages verging mit der Verabschiedung unseres Besuchs *winkä*, Haushalt, Arbeit und Buchhaltung. Ausserdem mussten die Geschenke des Samstags-Geburtstagskind dringend verpackt werden :)!
Ganz nebenbei schmiedeten wir Pläne für eine kleine Rundreise, dazu demnächst mehr.
Zum Lesen kam ich kaum, das wird nächste Woche hoffentlich besser.
Das leckerste Essen war wohl der warme Nudelsalat, den ich unbedingt noch für die Rezeptecke nachkochen und fotografieren muss – so lecker ;).

Lieblingsbild der Wocheein bisschen Karibik am Schönberg Strand - Ferienkram - Freitagszeuch

Kommentar verfassen