Gewinnspiel – leti-Produkte (Kosmetik)

{Werbung}
Weil bald Weihnachten ist, habe ich heute etwas Tolles für Euch!

Ich finde ja die letiSR-Sachen so toll und weil die halt auch wirklich ganz toll sind :), haben sie mir  – auf meine Anfrage  – ein paar Produkte zum Verlosen und Ausprobieren zugeschickt.

Ich benutze schon seit einigen Monaten die „Anti-Rötungen-Pflegecreme“ und zeitweise auch das „Serum Anti-Rötungen“ und meine rote Schnapsnase und auch die Rötungen auf den Wangen sind viel besser geworden. Ich bin wirklich total überzeugt von den Produkten. Die Creme ist mit Lichtschutzfaktor 20, ein weiterer Pluspunkt und für jeden Hauttyp geeignet. Ich habe eher trockene und empfindliche Haut und vertrage die Produkte sehr gut.

Es gibt eine getönte oder ungetönte Tagescreme, ein Serum und ein Gesichtswasser. Ihr bekommt die letiSR-Produkte in der Apotheke oder auch über Amazon (*Amazon-Partnerlink) [amazon_link asins=’B071FLWVDG,B00ENDHM38,B00ZWPU0DU,B00GY25OQ8,B00TTX2DT0,B00ENDHK44′ template=’ProductCarousel‘ store=’wwwlupuslived-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c7792ea9-d358-11e7-a07b-0912cc7b351c‘]

Mehr Infos zu den Produkten findet Ihr hier auf der Herstellerseite.

Verlosung

Doch nun zum Gewinnspiel:

  1. Preis   letiSR Serum
  2. Preis   letiSR getönte Tagescreme
  3. Preis   letiSR Starterset mit Probierpackungen

Gewinnspiel-Produkte letiSR - Gewinnspiel - leti-Produkte (Kosmetik)

Was Ihr tun müsst?

  • Klickt „gefällt mir“ auf lupus-live auf Facebook und
  • Liked diesen Beitrag oder
  • Teilt diesen Beitrag oder
  • Kommentiert hier im Blog

Am Freitag lasse ich ein Kind unter allen Teilnehmern die drei Gewinner auslosen.

Für die Transparenz: Die Firma leti hat mir die Produkte auf meine Bitte und ohne jede Auflage zur Verfügung gestellt. Alles was ich über die Produkte schreibe, ist ausschliesslich meine Meinung!

6 Kommentare zu „Gewinnspiel – leti-Produkte (Kosmetik)“

  1. Ich habe dieselben Probleme wie du mit dem roten Näschen, was ja jetzt in der Weihnachtszeit nicht so auffällt weil ja der Rudolf von Weihnachtsmann auch eine rote Nase hat. Jedenfalls würde ich die Produkte auch gerne testen und hüpfe dann mal schnell ins Lostöpfchen.

  2. Tanja Hammerschmidt

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

Kommentar verfassen