Ohne besondere Vorkommnisse – Freitagszeuch

Kinder

Alle Kinder gehen wieder zur Schule. Der Grosse hätte gern noch ein bisschen weiter gearbeitet an seiner Praktikumsstelle. Ein Kontrolltermin für die Zahnspange stand an – alles gut, noch 1,5 Jahre muss er sich damit herum schlagen.

Lupus

Nächste Woche geht es ins UKSH, die restlichen Untersuchungen stehen an und einen Termin bei der charmanten Ärztin habe ich auch. Ansonsten ist auch hier Alltag angesagt, mal zwickt die Hüfte, dann wieder die Hand (btw. die Knie sind schon ziemlich lange ruhig – wow), insgesamt geht es mir aber gut. Nur besser schlafen würde ich gern.

Alles andere

Am Samstag hatten wir lieben Besuch und machten es uns zuhause gemütlich. Am Sonntag wollte das Mittelkind zu einem Freund, der eine Ecke weg wohnt. Wir fuhren gleich mit und liefen ein wenig durch den Wald und an der Eckernförder Bucht herum. Die Woche dann war unspektakulär, mit den üblichen Veranstaltungen, Arbeiten und Terminen.

Das Norwegenbuch habe ich geschafft, eine eigentümliche Mischung aus Detektivgeschichte und Buch über norwegische Lebensweise, aber sehr unterhaltsam. Aktuell lese ich [amazon_link asins=’3492310796′ template=’ProductCarousel‘ store=’wwwlupuslived-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c8747c64-fc36-11e7-8023-c7679992e57f‘]

Das leckerste Essen war wohl das Schweinefleisch süss-sauer, das ich am Samstag kochte – nomnomnom.

Und eine neue Serie haben wir angefangen: Dark – gefällt mir bisher ganz gut.

Lieblingsbild der WocheEckernförder Bucht mit Lupi-Else - Ohne besondere Vorkommnisse

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: