Urlaub – Freitagszeuch

Kinder

Den Kindern geht es gut! Sie rennen rum und schreien, schwimmen, plantschen, rutschen streiten, essen und geniessen ihre Freiheit.

Lupus

Der Lupus hat meine Reiselust gut mitgemacht und die ganzen Tage ging es mir gut. Heute habe ich einen Anflug von Magen-Darm… Öres – ich hoffe, der Spuk ist schnell vorbei.

Alles andere

Puh, was für eine Woche :)!
Am Samstag war ich auf der Blogfamilia in Berlin (ich berichtete) und reiste abends zurück nach Kiel. Dort packte ich meinen technischen Kladderadatsch um, ruhte mich ein bisschen aus.
Am nächsten Morgen fuhren wir nach HH um, von dort aus nach Griechenland zu fliegen. Wir sind auf Zakynthos, haben tolles Wetter und es ist  meistens wunderschön :).
Wir haben schon die Insel und die Inselhauptstadt erkundet, sind kilometerweit am Strand gelaufen, ich bekam ein paar Angstanfälle ob der Strassen, Höhen und Kurven, wir waren lecker essen und an Nachbarstränden. Und ich geniesse das griechische Flair. Der Ort und das Hotel sind nicht so richtig gut, aber was soll’s? Dafür gibt es einen Wasser- und einen Funpark, so dass die Kinder quasi durchgehend beschäftigt sind :)!

Lieblingsbild der Woche

Kommentar verfassen