#12von12 – Im Mai 2018

Pssst, wir haben schon wieder Ferien 🙂 und sind in Griechenland. Heute ist unser letzter Tag  und ich nehm Euch mit :).

Ganz ehrlich: ich weiĂź gar nicht, ob ich auf 12 Bilder kommen werde. Denn ich liege seit gestern mehr oder weniger flach und gestern Abend ging es dem Hausmeister a. D. plötzlich auch nicht mehr so gut… Magen-Darm… *börgs*

Wie auch immer 🙂:

Zum Frühstück gibt es Joghurt mit Marmelade und trockenes Brötchen nebst Tee. Unser Hotel ist jetzt aber auch nicht die kulinarische Erfüllung, ich verpasse eher nix.

Die großen Männer gehen Motorboot fahren, ich traue mich nicht so weit weg vom Klo und habe außerdem Gliederschmerzen. 3.8 geht in den Wasserpark und ich hänge auf einer Liege im Schatten rum.

Später ziehe ich auf unseren Balkon um und 3.8 macht Kunsttauchen zu meiner Erbauung.

Dann wird das Kind hungrig und sucht sich folgendes am Buffet aus:

Ich bleibe beim Tee mit Beilage.

Alle sind wieder da, die Kinder gehen gemeinsam schwimmen, wir liegen im Bett rum und jammern ein bisschen.

An das Hotelabendessen kann ich noch nicht ran, schon der Geruch… Stattdessen gibt es

Zwei Hotelkuriositäten fand ich noch:

Die Kinder hatten gleich Fantasien, wie man trockenen Fußes aus dem Pool kommt 🤪.

Mama, Mama, wenn man am Schniedel zieht, ist kommt Wasser aus der Hand:

Das war es für heute – habt einen schönen Abend ♡

Ihr wollt mehr #12von12? Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

2017 und 2016 habe ich ĂĽbrigens auch schon mitgemacht ;)!

Ein Gedanke zu „#12von12 – Im Mai 2018

Kommentar verfassen