Pfingsten und andere Seltsamkeiten – Freitagszeuch

Kinder

Die Jungs waren am Wochenende gut unterwegs… Der Grosse auf einem Konzert und einer Konfirmation mit anschliessendem Zelten, der Mittlere zum Daddeln mit Übernachtung und der Jüngste übernachtete gleich zwei Nächte bei einem Freund.
Am Donnerstag schloss sich dann das grosse Kind dem Klub der Triefnasen an, am Freitag das Mittelkind.

Lupus

Meine Erkältung bessert sich nur sehr langsam. Dazu immer wieder Gelenkschmerzen… Nun ja – leichte Besserung in Sicht!

Alles andere

Unser Pfingstwochenende war – bis auf einige Kinderfahrdienste sehr ruhig. Wir versuchten uns zu erholen und die Erkältung loszuwerden. Der Husten hält sich hartnäckig.
Dann wieder Alltagsdienstag mit Arbeit und Sport. Dienstag früh kam die Fähre aus Gründen nicht… Der arme Hausmeister musste eine spontan Stadtrundfahrt mit 6 Kindern einlegen… Am Mittwoch hatte der Hausmeister a. D. Geburtstag und wurde natürlich standesgemäss mit Kuchen, Geschenken und Essen gehen gefeiert!
Donnerstag wieder Arbeit und später Kinderbesuch. Und schon ist die Woche wieder um… Morgen feiern wir Kindergeburtstag – es geht ins  Kino!

Lieblingsbild der WocheDurchblicke und Aussichten - Pfingsten und andere Seltsamkeiten - Freitagszeuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.