Ausflug und Termine – Freitagszeuch

Kinder

Man merkt deutlich, dass die Ferien näher rücken: die Termindichte steigt und steigt. In dieser Woche Elternabend, Klassenfest, Klassenfahrt, Spielbesuche. Sport und Schwimmen und und und. Unser Ausflug in den Osten, mit dem ich die Kinder überrascht hatte, kam gut an ;).
Ansonsten beklagen wir den Verlust einer Geige. Un-auf-find-bar…

Lupus

Ach ja, im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden. Auch mit der vielen Sonne komme ich ganz gut zurecht, auf Schatten achte ich trotzdem immer. Ich hatte ein paar Kopfschmerztage, das nervt.

Alles andere

Am Samstag fuhren wir gen Osten, nach Rövershagen, in das Upcyclinghotel von Karls Erlebnisdorf, wo wir eine Nacht blieben.
Ich kann das mit Kindern nur empfehlen! Das Hotel ist total urig, die lustigsten Sachen wurden da verbaut, das Badezimmerfenster ist aus Marmeladengläsern, der Handtuchhalter ein Schlitten, das Sofa aus Paletten und und und. An jeder Ecke gibt es tolle Sachen zu entdecken. Den Samstag nachmittag und Sonntag morgen verbrachten wir im Erlebnisdorf, das viel grösser ist als an den anderen Standorten. Die Kinder hatten Megaspass und mir hat es auch gut gefallen. Wie ich aber denken konnte, dass ich ohne Einkäufe wegkomme – ich weiss auch nicht! Nach dem Auschecken fuhren wir noch ein Stündchen an den Strand, eine willkommene Abkühlung.
Am Sonntag Abend waren wir wieder zuhause und starteten in den Schuljahresendspurt. Schade, dass das Wochenende schon vorbei ist, das war eine richtig schöne kleine Auszeit!
Montag ein Elternabend, am Dienstag Sportfahrerei, Mittwoch Klassenfest am Strand, Donnerstag schnell arbeiten und nachholen und damit sind wir schon wieder durch die Woche…
Heute startet die Kieler Woche und das grosse Kind kommt wieder:)!

Lieblingsbild der WocheOst-Ostsee bei Rostock -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.