Im September 2018

waren viele Elternabende

ging das kleine Kind zu drei Kindergeburtstagen

waren wir auf der Landwirtschaftsmesse Norla

waren wir sehr lecker essen

feierte das Mittelkind seinen Geburtstag nach und ging mit einigen Freunden ins Jumphouse

hatte ich reichlich Rückenschmerzen

mussten die Kinder zum Zahnarzt

war ich zur Laborkontrolle bei dem Hormonarzt, der mich zur Zeit auch orthemolekulär behandelt

musste ich zur Hausärztin (vielleicht wird das Chaos doch wieder besser?)

gab ich das Glattfönen meiner Haare fast vollständig auf

hatten die Kinder einen Tag schulfrei

ging der Hausmeister a. D. zur ersten (und weiteren) Spanischlektion

waren das Mittelkind und das kleine Kind mit der Schule beim Greenscreen-Festival

besuchten wir ein Handballspiel des THW in der Business-Lounge

war ich mit dem grossen Kind und dem Mittelkind beim Tag des Handwerks – Berufe gucken

mussten die Kinder zum Augenarzt

bekamen zwei von drei Kindern neue Brillen

musste ich zum Zahnarzt, mehrmals

erntete ich viele Äpfel

musste das Mittelkind zum Osteopathie

war ich bei einer weiteren Schulkonferenz

machten die Kinder eine WingTai-Prüfung

begannen die Herbstferien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.