1. Advent 2018

Liebe Lupis und Nicht-Lupis,

ich wünsche Euch einen zauberhaft gemütlichen 1. Advent und eine schöne Weihnachtszeit.Adventskranz

Im letzten Jahr hab ich Euch ein bisschen über unsere

Advents- und Weihnachtsrituale

erzählt. Gestern haben wir mit dem Vorlesen begonnen und lesen in diesem Jahr (Achtung, Werbung!) Weihnachten! von Andreas H. Schmachtl.71177-5_Schmachtl_Weihnachtsb_v8.inddDas Buch wurde mir liebenswerter Weise vom Arena Verlag zur Verfügung gestellt.

Noch viel liebenswerter ist, dass ich auch ein wunderschönes Büchlein mit Stickern, Postkarten und Geschenkanhängern bekam, welches ich unter Euch verlosen möchte!
Die Karten sind wirklich sehr sehr hübsch und mein glitzerliebendes jüngstes Kind möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen ;). 71263-5_Glanzvolle Grüße.inddHinterlasst einfach hier, bei Facebook, Twitter und/oder Instagram einen Kommentar mit Eurem liebsten Weihnachtsritual und schon seid Ihr im Lostopf :)!

Teilnahmebedingungen:
– Das Gewinnspiel läuft bis 05.12.2018
– Teilnahmeberechtigt sind nur UserInnen aus Deutschland und Österreich
– Die GewinnerInnen werden von 3.8 ausgelost und via Message verständigt.
– Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von   Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.