Nass und kalt – Freitagszeuch

Kinder

Die Jungs genossen das lange Wochenende und hatten keine Lust ins weite Halbjahr zu starten. Es gibt ein paar kleine Stundenplanänderungen, sonst geht der Alltag weiter wie gewohnt. Das kleine Kind nahm noch zwei Tage krank, am Ende hatte ich auch Halsschmerzen.

Lupus

Ja, bisschen verschnupft, Halsschmerzen. Naja. Ansonsten haben die Knie gerade Pause und wir beschäftigen uns mit Handgelenken und Fingern. Heute morgen in der Spezialfassung mit Schulter und Rücken.

Alles andere

Das Wochenende verbrachten wir auf Rügen bei den Schwiegereltern. Wir machten kurze Ausflüge nach Binz und zu Karls, ansonsten assen wir viel und faulenzten.
Die Woche mit den üblichen Terminen, Arbeit und Kinderpflege. Den Dienstag findet Ihr bei WMDEDGT. Ausserdem ein Arzttermin mit 2.12 und ein Kieferorthopädentermin mit dem Grossen. Ich buchte eine Reise nach Berlin (juchhu!) und organisierte einen Elternabend.
Das leckerste Essen weiss ich gar nicht. Bei den Schwiegereltern auf jeden Fall, zuhause gab es nur Reste.
Meine aktuelle Serie ist  Mad men. Im zweiten Anlauf doch ganz gut.

Lieblingsbild der WocheBlick auf Hiddensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.