Termine, Termine, Termine – Freitagszeuch

Kinder

Das grosse Kind musste zum Augenarzt – erstmalig ohne Sehschule, er ist jetzt gross… Beide  grossen Kinder durften zum Impfen, sie standen es tapfer durch. Dann noch einige Verabredungen, Ausflüge und ein bisschen Schwimmen, schon war die Woche komplett.

Lupus

Für den März habe ich mir vorgenommen alle offenen Termine zu vereinbaren – uff. Das heisst neuer Rheumatologe, neue Pulmologin, Routinecheck bei Gynäkologin und Zahnarzt. Kontrolle beim Hormondoc…
Ansonsten bin ich mal wieder in dem Stadium angekommen, wo mich jeden Tag neue Beschwerden plagen – das ist so anstrengend.

Alles andere

Das Wochenende verging – trotz bestem Wetter – völlig ereignislos. Die üblichen Verrichtungen, Wäsche, Garten, Küche – naja.
Zweimal musste ich dann mit den Jungs zum Arzt. Ebenfalls zwei Schultermine standen an. Der Elternabend verlief zackig und knackig – so muss das. Das Treffen des Fördervereins hab ich wegen Rückenschmerzen gecancelt… Daneben natürlich ein bisschen Arbeit und die Blogs für den März vorbereiten, Artikel planen, schreiben, Termine setzen usw. usf.
Nun ist dieser doofe Monat geschafft – Frühling kann’s werden.
Gegessen haben wir auch – mir fällt gar kein Highlight ein…
Geguckt habe ich eine Folge der Fortsetzung von Will und Grace – krass, wie die alle aussehen. Und Pose angefangen – auch irgendwie krass.

Lieblingsbild der Woche

kein aktuelles Bild diese Woche – eher ein bisschen Vorfreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.