Hallo März – Freitagszeuch

Kinder

Das Wochenende war mal wieder in Kinderhänden. Zwei Kinder schliefen auswärts mit entsprechenden Fahrdiensten, das dritte Kind hatte wechselnden Besuch. Die Woche dann mit Schule, der Grosse durfte zum Zahnarzt 2.12 und 3.8 testeten Breakdance als WingTai-Alternative.

Lupus

Ich habe meine Darmsanierungsgeschichte vorerst ausgesetzt, um zu sehen ob die Gelenke ohne wieder besser werden… Ganz glücklich bin ich damit nicht.  Bisher ist auch keine Besserung festzustellen, im Gegenteil heute ist es besonders mies. Zwei von vier Terminen habe ich vereinbart.

Alles andere

Am Wochenende waren wir einigermassen kinderlos. Den Samstag nutzten wir für einen kurzen Stadtbummel und gingen abends noch Fisch essen. Am Sonntag mussten dann die Kindileins an verschiedenen Orten wieder eingesammelt werden.
Der Montag verging mit lauter Monatsanfangsgeschichten und einem Zahnarztbesuch mit dem Ältesten. Der Rest der Woche voller Alltag, Arbeit und Zeuch. Insgesamt habe ich viel weggeschafft, auch wenn ich heute schon wieder ausfalle.
Das leckerste Essen war vielleicht der Backfisch im Restaurant, doch mein Gulasch war auch recht gelungen ;).
Geguckt habe ich Pose und bin damit jetzt durch.
Ausserdem versuche ich meine Bücherstapel abzuarbeiten und habe zwei angefangene und schon ewig rumliegende Romane endlich beendet. Den Sachbuchstapel habe ich nun in mein Arbeitszimmer geräumt, da stört er mich mehr und ich lese mich kapitelweise vorwärts.

Lieblingsbild der WocheBackfisch - Hallo März - Freitagszeuch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.