Urlaub auf Mallorca – Freitagszeuch

Wegen Urlaub lasse ich die Rubriken ich heute mal weg.

Gestern abend sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen. Es war eine schöne Woche mit durchwachsenem Wetter auf Mallorca.

Wir waren in Palma und in Andratx. Wir fuhren über schreckliche Bergstrassen. Einen kleine Unfall hatten wir auch. Zum Glück ist niemanden etwas passiert! Wir sind viel in Cala Millor rumgelaufen. Lustigerweise trafen wir Schulfreunde von 3.8 und 2.12 nebst Eltern in deren Ferienhaus und grillten ganz lecker. Wir sahen natürlich keinen Wasserfall. Dafür assen wir viel und lecker. Wir haben auch ganz schön viel geshoppt, dass hatten wir im Urlaub noch nicht so extrem. Ganz leckeren Schinken und tolle Salami haben wir mitgebracht.

Meine Gelenke haben sich nicht verbessert und mich teilweise ganz schön eingeschränkt. Deshalb fühle ich mich auch nicht so richtig erholt und war noch nicht bereit den Urlaub zu beenden. Aber danach geht es nun mal nicht.

Jetzt wasche ich erstmal einen Berg Wäsche und gehe einkaufen und dann beginnen die Zuhauseferien!

Lieblingsbild der Woche

Cala Millor - Urlaub - Freitagszeuch

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.