Im April 2019

gab es (natürlich) einen Elternabend

hatten wir Ferien

ging das kleine Kind auf viele Geburtstage

waren wir eine Woche auf Mallorca

war die Woche viel zu schnell vorbei

musste ich zur Blutentnahme

gab es im Garten viel zu tun

waren wir beim Osterfeuer

suchten wir Ostereier

grillten wir endlich an

begann ich die Vitamin-D-Hochdosistherapie

waren wir bei Gerburg Jahnke

besuchten wir Karls Erdbeerhof

waren wir im Schifffahrtsmuseum

ging es mir nach Monaten endlich besser

fuhr das Mittelkind ins Landheim auf Sylt

2 Kommentare zu „Im April 2019“

  1. Anne-Gret Nussbaecher

    Hallo, bin vor paar Monaten auf deine Seite gestoßen und schaue jetzt immer wieder rein. Ich habe auch seit 2013 lupus. Erst CDLE,aber seit letztem Jahr wohl eher SLE. Leider lebe ich im Schwarzwald und hier gibt es keine Spezialisten.. Mir gibt es im Alltag mit zwei Jungs einfach ein bisschen Kraft von dir zu lesen. Dankeschön!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: