Doppelhamburg – Freitagszeuch

Kinder

Das kleine Kind erholt sich von der Klassenfahrt und möchte nun Reitstunden nehmen. Das Mittelkind kümmert sich um die Praktika, die in diesem Schuljahr anstehen. Einen Platz hat es schon. Das grosse Kind bewirbt sich um ein Stipendium für ein Auslandsjahr, ich bin ein bisschen zwiespältig und denke die ganze Zeit „wie toll“, „schluchz“, „wie toll“, „schluchz“ ;). Ausserdem mussten der Kleine und der Mittlere zum Zahnarzt. Am Montag musste das Mittelkind zuhause bleiben, wegen eines Infekt, den das kleine Kind dann am Donnerstag aufnahm und zwei Tage zuhause verbrachte.

Lupus

Am Mittwoch war ich in Hamburg beim Protokollarzt, wir besprachen die letzten Ergebnisse  und mein Befinden. Die Medikation aus Nahrungsergänzungsmitteln und Vitamin D wurde erneut angepasst. Die Kontrolle findet wieder in 8 Wochen statt.

Alles andere

Am Wochenende war das Neffenkind bei uns, das hat ganz gut geklappt mit den vier Jungs. Samstag war ich mit dem grossen Kind unterwegs, wir guckten uns die Schlösser in Plön und Eutin an, erledigten einige Besorgungen und assen schliesslich sehr lecker türkisch. Währenddessen war der Hausmeister a. D. mit den anderen drei Kindern bei der Kinderdisco im Trampolinpark.
Am Sonntag schliefen wir aus, frühstückten spät und fuhren am Nachmittag nach Hamburg. Dort lieferten wir das Neffenkind zuhause ab und fuhren auf den Kiez um Nicole Staudinger zu sehen. Vorher assen wir noch Burger bzw. Rippchen. Die Show war super, ich kann jederfrau nur empfehlen, sich das mal anzugucken. Und der Hausmeister a. D. fand es auch ganz gut ;).
Am Montag sollten die Jungs dann Probetraining beim Tischtennis, wir standen allerdings vor einer dunklen Halle… Mittwoch schon wieder Hamburg, Doppelhamburg in dieser Woche… wegen dem Arzt und nachmittags gleich noch ein Zahnarzttermin hintendrin. Den Donnerstag findet Ihr bei #12von12 und heute ist mal nichts als Alltag ;).

Lieblingsbild der WochePlöner See - Doppelhamburg - Freitagszeuch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: