#12von12 im September 2020

Aufwachen um 4.00 – Teufelsknie sei Dank. Bis kurz nach 8.00 lese und döse ich abwechselnd, dann gehts in die Wanne.

Nach dem Fertigmachen sieht man mein Elend gar nicht so richtig, nur die ungleichen Beinproportionen fallen der Fachfrau auf.

Der Hausmeister a. D. macht mir Schnittchen.


Ich lege mich zum Knie kühlen noch kurz hin, während der Rest der Familie aufräumt und sich fertigmacht.

Dann humple ich los Richtung Strand. Zur Zeit findet die Kieler Woche als abgespeckte Nachholveranstaltung statt. Wir haben bisher kaum etwas mitbekommen, aber Windjammer-Parade muss doch sein.
Ich brauche echt richtig lang, der Weg, die Treppe, das Knie… es nervt mich heute schon ziemlich. Unten angekommen ist der Blick aber toll:

Windjammer-Parade 2020 - #12von12 im September 2020
Wir gucken eine ganze Weile, es ist auch gar nicht so viel los. Ich will die 2000 Stufen Treppe nicht wieder hochgehen… Schließlich humple ich an die Straße und der Hausmeister holt mich mit dem Auto ab 😂. Herrje.

Zuhause mache ich das, was ich momentan echt am allerbesten kann: Beine hoch!

Die Jungs haben sich ein neues Spiel gekauft und streiten daddeln zu meiner Unterhaltung.

Das Regal, das ich die Tage bestellt hatte, kommt natürlich heute. Der Hausmeister a. D. erbarmt sich und baut es direkt auf. Passt gut!

Neues Regal - #12von12 im September 2020

Weil ich (schon wieder) nicht kochen mag, bestelle ich Sushi und Curry.

Erfahrungsgemäss werden wir nun sehr lange warten und dann sehr gierig essen 👀.

Die Omakatze leistet mir ein bisschen Gesellschaft.

19 Jahr - Schwarzweißes Haar - #12von12 im September 2020
Endlich Essen 😊!


Das war’s für heute – habt es schön 💜!
Ihr wollt mehr #12von12?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

2019, 2018, 2017 und 2016 habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

1 Kommentar zu „#12von12 im September 2020“

  1. Pingback: Woche 27 mit Corona - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: