#12 von 12 im November 2020

Aufstehen um 6.00 – da war ich schon ne halbe Stunde wach, zuvor schluf ich jedoch gut ;).
Kinder, Katzen, Frühstück.

Tagesproviant - #12 von 12 im November 2020

Die Jungs laufen zur Fähre, ich mache mich arbeitstauglich.

Kinderzimmer grob aufräumen, Tee trinken, Einkaufszettel und -Korb mitnehmen, Tasche packen, um kurz nach 8.00 fahre ich in die Stadt.

Ich stelle das Auto im Parkhaus ab und laufe durchs Einkaufscenter zur Praxis. Da wir hier in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof mit viel Publikumsverkehr sind, ist auch draussen Maskenpflicht.

Ich freue mich immer an der schönen Eingangshalle im Ärztehaus.Eingangshalle - #12 von 12 im November 2020

Obwohl wir heute zu Zweit sind (normalerweise ist immer nur einer von uns in der Praxis) ist der Vormittag turbulent und vergeht wie im Flug.

Zwischendurch spendiert der Chef ein Brötchen, dazu ein frisches Wasser ;).

Um 14.00 habe ich Schluss und verlasse die heiligen Hallen.

Ausgangshalle - #12 von 12 im November 2020

Auf dem Rückweg ein Zwischenstop für die Post und zwei weitere Stops um den Wocheneinkauf zu erledigen. Weil mein Knie so wehtut beim Autofahren nehme ich dafür die Läden auf dem Weg und nicht mein bevorzugtes Einkaufsrevier.

Zuhause muss der Einkauf erstmal verstaut werden – wären tolle Fotos gewesen, wenn ich denn daran gedacht hätte.

Wir sind noch nicht ganz fertig, als die Kinder eintrudeln. Noch eine Runde Trubel und Erzählen, dann chillen erstmal alle.

Später baue ich mit dem Jüngsten noch unser Männchen fertig. (Anleitung)

unser Männlein - #12 von 12 im November 2020

Facebook schlägt mir lustige Berufe vor.

Meine letzte Grosstat für heute: Abendessen! (Die Gemüsestäbchen für die Veggieboys sind verschwunden – jetzt gibt es blöde Veggiewürstchen mit ohnehin schon blödem Kartoffelbrei – ups).

Jetzt schreib ich noch schnell meinen Beitrag und dann gucke ich mal, was die Anderen so fotografiert haben heut e :).

Das war’s für heute – habt es schön 💜!

 

 

 

 

Ihr wollt mehr #12von12?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

2019, 2018, 20172016 und 2015 habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

1 Kommentar zu „#12 von 12 im November 2020“

  1. Pingback: Woche 35 mit Corona - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: