#12 von 12 im Januar 2021

Der Tag beginnt um 7.00. Ich stehe auf, gönne mir ein Bad und mache mich fertig. Um 8.00 gehe ich aus dem Haus – ich muss heute zur Blutentnahme.

In der Praxis warte ich ein bisschen und werde dann ins Sprechzimmer geführt… Hm. Auch dort warte ich ein Weilchen, gehe dann aber zur Anmeldung und frage, ob die Blutentnahme heute dort gemacht wird. Nein, ups, Terminverwechslung. Das geht ja gut los. Ich bekomme dann doch noch Blut abgenommen, einen neuen Termin und mein Rezept und verschwinde schnell wieder :).

WaZiFUBo #12 von 12 im Januar 2021

Zuhause sind die Kinder inzwischen wach, der Hausmeister bespricht mit dem Jüngsten das Homeschooling, während ich die Bäder säubere *örgs* und einmal durchwische.

Der neue Geschirrspüler wird geliefert, leider sind die Transporteure nicht einbauqualifiziert… Am Donnerstag käme jemand um das Gerät anzuschliessen. Das geht ja gut weiter. Jedenfalls habe ich jetzt eine Kücheninsel.

Kücheninsel #12 von 12 im Januar 2021

Es folgt eine Runde Papiere abarbeiten, Frühstück, Abwasch, Terminplanung, Staub wischen usw.

Nach 14 Uhr fahre ich in die Stadt, das Parkhaus ist nur sehr übersichtlich gefüllt.

In der Praxis ist es heute ein wenig wirr. Die Telefonanlage wird endlich scharf geschaltet, aber das bedeutet auch viel Rumgerenne, Umgestelle, Gerödel und Einzustellendes.
Nebenbei: ist das Kunst oder kann das weg?

Was das? #12 von 12 im Januar 2021

Das ist Kunst ;)!

Die Waschmaschine braucht für die letzten 3 Minuten wieder besonders lange…

Auf dem Weg zum Auto muss ich durchs Einkaufscenter – das ist sonst doch deutlich belebter.

Zuhause angekommen gibt es Pizza, das grosse Kind hat gekocht :). Es ist wirklich sehr vorteilhaft, ein Kind zu haben, das ganz gern und auch gut kocht!

Pizza #12 von 12 im Januar 2021

Weil der Tag noch nicht lang genug war, hänge ich noch eine Onlineschulung hinten dran…

#12 von 12 im Januar 2021

Das war’s für heute – habt es schön 💜!

 

 

 

 

Ihr wollt mehr #12von12?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

2020, 2019, 2018, 2017 und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

2 Kommentare zu „#12 von 12 im Januar 2021“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: