Coronawoche 49 – Freitagszeuch

Kinder in der Coronawoche 49 – Freitagszeuch

Die Kinder mussten nur eine halbe Woche Homeschooling absolvieren, gestern und heute war schulfrei.

Lupus

Diese Woche lies sich die Blutentnahme leider nicht mehr aufschieben, also ging ich brav zum Pieksen und holte am Donnerstag die Werte ab. In Rahmen meiner Möglichkeiten und unter Berücksichtigung der autoimmunen Special effects alles im normalen Bereich ;).
Ansonsten litt ich die ganze Woche unter komischen Verspannungen, ich weiss nicht so richtig, wo diese Krampfneigung gerade wieder her kommt.
Für die Statistikfans: ich errechnete heute, dass ich letztes Jahr über 1.400 km auf der Suche nach WaZiFuBos zurücklegte…

Alles andere

Am Samstag fuhren wir den Schnee suchen. Oberhalb von Kiel und auch weiter östlich Richtung Ostholstein wurde von grossen Schneemengen berichtet, bei uns sah es eher leicht weisslich aus. Wir fuhren also Richtung Norden. Dort sah es genauso spärlich weiss aus wie bei uns, lediglich Schneehaufen am Strassenrand zeugten von etwas mehr Schneefall. Wie häufiger bei unseren Ausflügen führte die Planlosigkeit zu Frust und am Ende fuhren wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Echtes Familienidyll!
Am Sonntag gab es sehr sehr leckeres griechisches Essen, vom Griechen in Schönberg. Wir bestellten vor und der Hausmeister a. D. holte es ab. Viel Fahrerei, aber sehrrrr lecker.
Da ich mir für Donnerstag frei genommen hatte, musste ich nur Montag und Dienstag arbeiten. Diese Wochenaufteilung gefällt mir gut, da könnte ich am Dienstag auch früher anfangen ;).
Ansonsten Haushalt, Arbeit, ein bisschen spazieren *brrr*, Arztbesuch, Internet, Serien gucken, wenig Homeschooling. Ich wühlte ein wenig im Keller herum, hatte ich doch endlich grosse Plastikkisten mit Deckel bekommen.
Das leckerste Essen kam natürlich vom Griechen, das war sehr gut. Geguckt haben wir gemeinsam nichts und mit den Kindern ein paar Folgen Friends.

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild in der Coronawoche 49 – Freitagszeuch

Schon wieder weg - Coronawoche 49 - Freitagszeuch

 

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40

Kommentar verfassen