Kinder in der Coronawoche 53 – Freitagszeuch
Ein Kind ging zum Tennistraining, das grosse Kind ging an zwei Tagen zur Schule und an einem Tag zur Fahrschule (FAHRSCHULE… wann ist das denn passiert?!). Ein Kind musste sich noch von einem anderen Arzt als dem Kinderarzt begucken lassen, aber Entwarnung, alles gut. Eines kränkelte, eines ging zum Friseur. Und ein Kind hatte Geburtstag! Nennt sich jetzt 1.17 :).
Lupus
Ich liess meine Leukozyten kontrollieren, die sich erdreistet hatten, selbst für meine Verhältnisse, zu hoch zu sein. Nun waren sie sogar noch höher und müssen nun weiter kontrolliert werden.
Am Mittwoch war ich ziemlich unfit, mit Gelenk- und Muskelschmerzen und Müdigkeit, danach ging es wieder.
Alles andere
Am Samstag morgen hatte das kleine Kind einen Termin zur Schreibförderung. Wir wollen mal sehen, ob wir die Homeschoolingphase nicht nutzen können, andere Skills zu fördern ;). Ansonsten Wochenende nach Vorschrift, aufgrund der Wettersituation komplett zuhause. Ich wurde allerdings angehalten auf keinen Fall zu schreiben, dass wir nichts gemacht hätten! Also ich habe nichts gemacht, ausser kochen und einen Kuchen zu backen. Der Hausmeister a. D. hingegen war einkaufen, ging mit dem Kind zum Termin, machte Wäsche und reparierte die Klospülung.
Montag, Dienstag und Donnerstag Arbeit. Mittwoch feierten wir den 17. Geburtstag des Erstgeborenen. Es gab Toffifeetorte und abends sehr leckeres Essen von Hans im Glück. Mit den Geschenken war es wohl zufrieden, es bekam alles Gewünschte und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
Ansonsten Ausseneinsätze zum Einkaufen und zur Blutentnahme.
Das leckerste Essen waren die Burger und die Sushibowl (Rezept folgt), geguckt haben wir nur Zeug und Kram und Zuviel Trash-TV.
Lieblingsbild in der Coronawoche 53 – Freitagszeuch
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel