Coronawoche 53 – Freitagszeuch

Kinder

Ein Kind ging zum Tennistraining, das grosse Kind ging an zwei Tagen zur Schule und an einem Tag zur Fahrschule (FAHRSCHULE… wann ist das denn passiert?!). Ein Kind musste sich noch von einem anderen Arzt als dem Kinderarzt begucken lassen, aber Entwarnung, alles gut. Eines kränkelte, eines ging zum Friseur. Und ein Kind hatte Geburtstag! Nennt sich jetzt 1.17 :).

Lupus

Ich liess meine Leukozyten kontrollieren, die sich erdreistet hatten, selbst für meine Verhältnisse, zu hoch zu sein. Nun waren sie sogar noch höher und müssen nun weiter kontrolliert werden.
Am Mittwoch war ich ziemlich unfit, mit Gelenk- und Muskelschmerzen und Müdigkeit, danach ging es wieder.

Alles andere

Am Samstag morgen hatte das kleine Kind einen Termin zur Schreibförderung. Wir wollen mal sehen, ob wir die Homeschoolingphase nicht nutzen können, andere Skills zu fördern ;). Ansonsten Wochenende nach Vorschrift, aufgrund der Wettersituation komplett zuhause.  Ich wurde allerdings angehalten auf keinen Fall zu schreiben, dass wir nichts gemacht hätten! Also ich habe nichts gemacht, ausser kochen und einen Kuchen zu backen. Der Hausmeister a. D. hingegen war einkaufen, ging mit dem Kind zum Termin, machte Wäsche und reparierte die Klospülung.
Montag, Dienstag und Donnerstag Arbeit. Mittwoch feierten wir den 17. Geburtstag des Erstgeborenen. Es gab Toffifeetorte und abends sehr leckeres Essen von Hans im Glück. Mit den Geschenken war es wohl zufrieden, es bekam alles Gewünschte und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
Ansonsten Ausseneinsätze zum Einkaufen und zur Blutentnahme.
Das leckerste Essen waren die Burger und die Sushibowl (Rezept folgt), geguckt haben wir nur Zeug und Kram und Zuviel Trash-TV.

Lieblingsbild der Woche

Geburtstag 1.17 - Coronawoche 53 - Freitagszeuch

 

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50

2 Kommentare zu „Coronawoche 53 – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 54 - Freitagszeuch - lupus-live.de

  2. Pingback: Coronawoche 56 - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: