#12von12 im Juni 2021

Mal wieder zu spät gecheckt, dass der 12. ist… Damit habt Ihr mein Morgenbad, Frühstück und Aufräumen verpasst 🙃.
Während ein Kind arbeitet, eines noch schläft und eines seine Aufgaben erledigt, habe ich mich auf der Couch niedergelassen.

Heute plagt mich nicht nur das Teufelsknie, sondern auch ein hübscher Muskelkater. Den hab ich aber ganz gerne, erinnert er mich doch daran, dass ich gestern reiten war. In einem ganz tollen Stall mit einem coolen Konzept. Leider teuer.

Die 20jährige Katze leistet mir Gesellschaft.

Der Hausmeister a. D. richtet ein paar Dinge im Haus, ein Kind kommt nach Hause, zwei andere machen sich fertig.

Am Nachmittag fahren wir mit Kind 2 und 3 los und machen diverse Sachen.

Erste Station Supermarkt, Pfand abgeben. Wir parken mit grüner Aussicht. Supermarktaussicht - #12von12 im Juni 2021

Nach einem Zwischenstopp bei der Bank geht es weiter nach Schönberg, zur Kinderquadbahn. Die Jungs drehen einige Runden, wir gucken zu und durch die Gegend.

Mohn, Mohn, Mohn - #12von12 im Juni 2021

Von der Quadbahn geht es weiter zur Autowaschbox. Da das Auto inzwischen mit Moos und Algen besetzt ist, erkenne ich die Notwendigkeit einer Reinigung an. (Ausserdem kann ich dann vielleicht mal mit sauberen Händen etwas aus dem Kofferraum holen.)

Ein kurzer Besuch beim Stolz (Fachgeschäft für Ostseekleidung und Ostseesouvenirs jedweder Art),

dann bestellen wir  Essen beim Lieblingsgriechen in Schönberg, bummeln durch die „Fussgängerzone“ und können am Ende unser Essen abholen.Plüschmoors - #12von12 im Juni 2021

Die Jungs brauchen noch ein Stützeis vor dem Essen.

Zuhause hat das grosse Kind schon alles für ein Mahl vorm Fernseher mit Friends vorbereitet, das Essen war wieder sehr lecker.

nach dem Gelage - #12von12 im Juni 2021

Der Abend endet auf der Couch, ich stöhne und ächze jetzt nicht nur wegen Knie und Muskelkater, sondern auch noch wegen Über(fr)essens.

Habt es schön ♥!

 

 

 

 

Ihr wollt mehr #12von12?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

2020, 2019, 2018, 2017  und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: