Kinder
Ferien! Das grosse Kind genoss ein paar Tage eine sturmfreie Bude zu haben. Die anderen beiden Jungs waren mit uns in Berlin.
Lupus
Der Lupus benahm sich so mittelprächtig, ich schonte mich aber auch nicht. Wir liefen an allen Berlintagen mehr als reichlich herum. Am Donnerstag ging es mir dann auch nicht so gut, aber es reichte trotzdem für ein bisschen Potsdam, Sanssouci und Karls-Erdbeerhof. Die nächste Woche werde ich dann wohl ruhiger angehen lassen ;).
Alles andere
Am Wochenende keine besonderen Vorkommnisse, Sonntag lag ich mal wieder flach.
Montag morgen fuhren wir nach Berlin. Am Nachmittag erkundeten wir bereits den Stadtteil und assen abends im Biergarten. (Anmerkung: Zuwenig Biergärten in Kiel und Heikendorf). Unseren ersten ganzen Tag verbachten wir mit dem Spionagemuseum, Mall of Berlin, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Tiergarten, Siegessäule und bestimmt noch einigem mehr, abends gab es Döner. Tag zwei startete auf der Museumsinsel mit dem Pergamonmuseum, es folgten Alexanderplatz, Alexa, Ku’damm, Bikini Berlin und ein Abendessen bei Dean und David. Gestern waren wir dann alle fusslahm und liefen etwas weniger. Am Abend statteten wir dem Biergarten noch einen Abschlussbesuch ab und heute vormittag starteten wir gen Nordwesten. Unterwegs erledigten wir gleich noch den Einkauf und sind nun alle wieder zuhause.
Das leckerste Essen gab es nicht, wir assen in Berlin viele kleine Leckereien 😉 und geguckt habe ich gar nichts.
Lieblingsbild der Woche