a Tweet the day keep the doctor away… oder so

#WaZiFuBo 20/21

Es gibt ja diese Lupus-Tage und Lupus-Monate (im Mai by the way), aber ich halte mich nicht so gern an diesen Kram, Mai passt mir meistens auch nicht so gut ;). Und mein Lupus ist auch nicht zwingend im Mai am Aktivsten.

Jedenfalls… twittere ich in diesem Oktober 2021 zu Lupus und RA und Corona und dem Leben damit und den Therapien und den Ärzt:Innen und so.

Wer meinen #Lupober mitlesen möchte: twitter.com/Lups_i

Mein seit über 20 Jahren bekannter Lupus ist seit einem Jahr überaus aktiviert mit Overlap zur RA, welche therapeutisch derzeit im Vordergrund steht. Therapie bisher mit Azathioprin und Cortion seit 20 (!) Jahren, Benlysta brachte in 12 Monaten keinen Durchbruch. Ab 20.10. Therapieversuch mit Rituximab trotz Corona.

2 geimpfte Kinder, ein ungeimpftes (unter12) Kind, selbst gut geimpft (Titer >9.0000) Arbeit in Arztpraxis derzeit mit AU pausiert.

Ergänzende Alternativtherapie mit Vitamin D, Omega 3, MSM, OPC, CBD, Vitaminen usw. usf.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: