a Tweet the day keep the doctor away… oder so

#WaZiFuBo 20/21

A Tweet the day keep the doctor away… oder so – Es gibt ja diese Lupus-Tage und Lupus-Monate (im Mai by the way), aber ich halte mich nicht so gern an diesen Kram, Mai passt mir meistens auch nicht so gut ;). Und mein Lupus ist auch nicht zwingend im Mai am Aktivsten.

Jedenfalls… twittere ich in diesem Oktober 2021 zu Lupus und RA und Corona und dem Leben damit und den Therapien und den Ärzt:Innen und so. Meist bin ich auf Twitter die Leserin und poste Links zu meinen Blogbeiträgen oder Kommentare. Deshalb ist aktives tägliches Zwittern etwas ungewohnt, mal gucken, wie es funktioniert!

Wer meinen #Lupober mitlesen möchte: twitter.com/Lups_i

a Tweet the day keep the doctor away... oder so
a Tweet the day keep the doctor away… oder so

Mein seit über 20 Jahren bekannter Lupus ist seit einem Jahr überaus aktiviert mit Overlap zur RA, welche therapeutisch derzeit im Vordergrund steht. Therapie bisher mit Azathioprin und Cortion seit 20 (!) Jahren, Benlysta brachte in 12 Monaten keinen Durchbruch. Ab 20.10. Therapieversuch mit Rituximab trotz Corona. 

2 geimpfte Kinder, ein ungeimpftes (unter12) Kind, selbst gut geimpft (Titer >90.000) Arbeit in Arztpraxis derzeit mit AU pausiert. Keine Rente, keine Pflege.

Ergänzende Alternativtherapie mit Vitamin D, Omega 3, MSM, OPC, CBD, Vitaminen usw. usf.

Kommentar verfassen