Coronawoche 85 (Ruhe) – Freitagszeuch

Kinder

Die Kinder absolvierten Dienst nach Vorschrift bei allerherbstlichen Herbstwetter. Da die Maskenpflicht im Unterricht nun auch in SH fällt, bemühte ich mich um eine Off-label-Impfung für das kleinste Kind. Ich hoffe, dass es klappt.

Lupus

Diese Woche keine Arzttermine, einfach zuhause und wenig machen.
Ich bin saft- und kraftlos.
Vormittags schaffe ich gar nichts. Ich mache mich mit Schwierigkeiten fertig, richte mir etwas zu essen und dann bin ich durch. Viele ganz normale Alltagsdinge sind morgens mega-anstrengend für mich.
Den Wasserkocher heben, einen BH anziehen, das Knie tapen und die Knöchelstütze anlegen, Socken trage ich erst gar nicht.
Bin ich angezogen, habe gefrühstückt und meine Tabletten geschluckt, lege ich mich wieder hin.
Nachmittags ist es häufiger ein bisschen besser. So kann ich die Kinder empfangen und bekochen und mit ihnen reden. Und das Abendessen kochen. Ich las einiges zum Thema Knie-TEP.
Es ist keine Verbesserung zu merken, aber damit war auch nicht zu rechnen.

Alles andere

Am Wochenende machten wir viel nichts und spazierten ein paar Meter am Strand von Laboe.
Die ganze Woche ohne fixe Termine, wie ungewöhnlich. Ich werkelte ein bisschen im Haushalt, langsam und nicht zu meiner Zufriedenheit.
Das leckerste Essen war das Rinderfilet mit Kartoffelpüree, Bohnen in Tahine und Möhrengemüse. Handgeklöppelt und mit viel Liebe und Zeit abgeschmeckt.
Geguckt habe ich New Amsterdam, gespielt haben wir Maumau und Andor jr.

Lieblingsbild der Woche

mein Ausblick - Coronawoche 85 (Ruhe) - Freitagszeuch
mein Ausblick – Coronawoche 85 (Ruhe) – Freitagszeuch
Woche 1  Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71 Woche 81
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62 Woche 72 Woche 82
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63 Woche 73 Woche 83
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64 Woche 74 Woche 84
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65 Woche 75
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66 Woche 76
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47  Woche  57 Woche 67 Woche 77
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68 Woche 78
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69 Woche 79
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50  Woche 60 Woche 70 Woche 80

Kommentar verfassen