#12 von 12 im Februar 2022

Schon wieder der 12. :).

Während der Hausmeister a. D. das Frühstück macht, hänge ich auf der Couch und die Katze auf dem Sessel ab. Ich beobachte sie, sie beobachtet mich.

Mein dringendes Bedürfnis nach Abwechslung führt uns nach Flensburg. Wir laufen zuerst am Museumshafen entlang. Irgendwie ist es viel kälter als erwartet ;).

#12 von 12 im Februar 2022

In der Fussgängerzone ist es geschützter und weniger windig. Ich freue mich über die vielen tollen Fassaden und über die abwechslungsreichen kleinen Läden.

#12 von 12 im Februar 2022

#12 von 12 im Februar 2022

#12 von 12 im Februar 2022

Nach einer Zwischenstation im Cittimarkt in Flensburg fahren wir zurück nach Kiel. Von unterwegs bestelle ich Burger bei Peter Pane, die wir direkt abholen. Weil noch ein bisschen Zeit ist, als wir in der Stadt sind, gucken wir in den Saturnmarkt.
Wir spielen mit Staubsaugern und planen (bereits seit mehreren Jahren) einen grösseren Fernseher anzuschaffen. Das Mittelkind sucht unterdessen nach höher, schneller, schärfer bei den Gaming-PC’s.

Dann aber Burger eingesammelt und ab auf’s Dorf – es riecht schon gut.

Die Burger habe ich vor lauter Gier nicht fotografiert, aber sie sahen echt gut aus :).

Habt es schön ♥,

Ihr wollt mehr #12von12?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

2021, 2020, 2019, 2018, 2017 und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: