#12 von 12 im April 2022

Heute gibt es nur ein paar schnelle Bilder vom Darss 🙃!

Frühsport machen die Kinder in Prerow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind gerade im Urlaub auf dem Darss. Wir beginnen den Tag in Prerow, laufen ein bisschen durch den Ort und an den Strand. Natürlich esse ich ein Fischbrötchen, die Kinder turnen ein bisschen.
Nach einer kurzen Pause in unserem Ferienhaus fahre ich mit dem Jüngsten zum Reiten nach Barth. Dort erwartet uns ein Einsteiger-Ausritt auf einem riesigen Reiterhof. Alles klappt wie gewünscht, Reiten mit Boddenblick ist wirklich schön. Ich hatte wirklich Lust wieder regelmässig zu reiten.
Am Abend gibt es Pizza und Salat. Sehr lecker. Insgesamt wieder viel zu viel Gluten – ich fühle mich ein bisschen wie ein Fesselballon ;).
Ich versuche gegen den Muskelkater anzusaunieren, mal sehen ob es klappt.

Habt es schön ♥,

Ihr wollt mehr #12von12?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

2021, 2020, 2019, 2018, 2017 und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: